• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Tach.

Wollte eigentlich als Benutzername "spinner" haben,war aber vergeben...hab trotzdem noch nie einen spinner hier Posten sehn?

Iss auch egal...villeicht könntet ihr meinen Benutzernamen in "sp!nner" umändern (wenns den noch nich gibt) ??
Das wäre Suupi,gefällt mir besser als der jetzige und den habe ich sonst auch woanders.

Danke :wink:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
mh ich glaub nich das das geht!? wenn dann musst du dich erneut anmelden und diesmal mit dem gewünschten und richitgen namen...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Da hat der Kranke recht ... es gab schon soviele Änderungswünsche ... die können wir leider nicht alle beheben. ;) SRY !
Entweder meldest Du Dich neu an, oder behältst Deinen alten .. ist doch OK so wie es ist ;)

mfg
meridian
 

Oben