• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pillepalle64

Barsch Simpson
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spiekeroog
Moin, der Norden kommt. Ich bin aus Ostfriesland und befische die ostfriesischen Binnengewässer und noch mehr die Nordsee. Barsch-Alarm kenne ich durch die Artikel von Johannes Dietel in Fisch und Fang. Wollte mich schon längst mal anmelden, jetzt ist es so weit :)
 

pillepalle64

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spiekeroog
Moin M3ister,
schöne Grüße zurück nach Flensburg...

Nein, natürlich nach Jever :wink:

Das Wasser rund um eure schöne Stadt hat mir schon ein paar Zander geschenkt.
 

m3ister

Keschergehilfe
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
53? 34' N 7 ? 54 ' E
moin,

und wie ist bei euch mit Brandungsangeln? Hatte mir für dieses Jahr vor genommen son bisschen Inselhopping zu betreiben ;)
 

Oben