• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

star

Angellateinschüler
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hi leute...
ich bin der daniel, 24 aus Essen und versuche grade wieder "fuss am wasser zu fassen".
habe in meiner jugend viel geangelt was sich damals leider irgendwie verlaufen hat.
habe jetzt nach einigen jahren meine papiere erneuern lassen und die sucht hat mich sofort wieder gepackt^^
zu etwa 90% bin ich mit kunstködern unterwegs und die zielfische haben stachlige rückenflossen..
habs jetzt 2mal an der ruhr versucht - leider schneider geblieben
aber kommt zeit kommt fisch...
hoffe auch hier vielleicht ein paar bekanntschaften zu schliessen - da meine ruhr-kenntnisse auch sehr bescheiden sind und ich einiges aufzufrischen habe wäre es auch toll jemanden zum "mitangeln" zu finden.

gruß
Daniel
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Herzlich Willkommen hier im Forum.....

Schneidertage geören dazu....die Schnurr muss nass sein!!!

gruß Pati
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
@ star: was ist den mit den Kanälen rund um Essen (RHK, etc.) ?
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen hier an Board auch von mir.
 

select_a_lure

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Willkommen.
Endlich mal ein Essener. Wo genau warst du denn an der Ruhr?
 

star

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
erstmal danke allen für die antworten... :)

@barschgehirn : werde ich auf jeden fall noch ausprobieren. am stadthafen müsste doch auch gut was gehen oder?

@select_a_lure : an der ruhr bei rellinghausen (kurz vor den buhnen) und am baldeneysee vorm wehr

und überlege heute mal bei kettwig die ruhr abzuklopfen - scheint ne schöne strecke zu sein nach werden hoch
 

select_a_lure

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ach ok. Ich hab nur ne Karte für die untere Ruhr. Da oben ist mir das zu wirr mit der Kartenbeschaffung. Viel Erfolg, falls du heute losziehst. Das Wasser ist mir momentan zu klar zum Fischen.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei BA. Viel Spaß hier!!
Grüße
der Marco
 

star

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
@select_a_lure : hatte auch vor mir dieses jahr die ruhr anzuschaun und dann zu entscheiden welche karte ich mir beschaffe. am baldeney-see ist es natürlich super das man als vereinsmitglied vom boot angeln darf.
mit heute los war nix - kränkel nochn bisschn. morgen oder übbermorgen aber :D 8)
 

Oben