• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hav

Keschergehilfe
Registriert
12. März 2019
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander,

seit frühester Kindheit war ich am Wasser, meist in den Flüssen in der Mitte Bayerns.
Nun, diese Anziehung ist bis heute geblieben, auch wenn immer öfter die Zeit fehlt.
An sich würde ich mich als Allrounder mit starker Tendenz zum Raubfisch bezeichnen.
Auch das Angeln mit Matchrute, Waggler oder auf Waller hat für mich seinen Reiz.
Die meiste Zeit verbringe ich jedoch mit der Spinnrute am Wasser.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch!
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Willkommen an Board, Hav! Viel Spaß hier. In welchen Flüssen bist du denn unterwegs?
 

Hav

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
12. März 2019
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Meist gehe ich an Regen, Naab und Donau oder auch mal an Kiesgruben.
Also eine nette "Mischung"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben