1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Attractor kleben

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Barsch-BoB, 20. Oktober 2008.

  1. Barsch-BoB

    Barsch-BoB Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe mein Attractor ganz normal gekocht um zum abkühlen einfach aufgehangen.Doch jetzt kleben die wie sau und sind sehr weich bei manchen fällt der schwanz fast ab.Was hab ich falsch gemacht?Vielleicht das abkühlen?
     
  2. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Zu heiß gekochtxD
    Die kommen in WARMES NICHT IN KOCHENDES Wasser :lol:
     
  3. FeLiXx

    FeLiXx Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Schei*e!Kann man die noch retten?
     
  4. FeLiXx

    FeLiXx Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    mir ist genau das selbe passiert!Ein großteil bewegt sich dnach nicht mehr richtig,die schaufelschwänze knicken nach hinten ab :evil:
     
  5. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    ich hoff du hast es nicht mit zu vielen gemacht also erst mit ein zwei ausprobieren dann die anderen
     
  6. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Vielleicht in den Gefrieschrank legen :lol: :lol:

    Was macht ihr auch alle die Schwänze grade? :roll:
    Das stört nur den Menschen,nicht die Fische :wink:

    Daniel
     
  7. FeLiXx

    FeLiXx Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Vielleicht hilfts :mrgreen:
    Bei manchen war das echt extrem also hab ich den ganzen aufwand nicht wegen ein paar GuFis gemacht sonder gleich für alle die im Packet waren (3 packungen).Ein drittel bewegt sich noch normal die anderen mangelhaft bis garnicht . :lol:
     
  8. Bodenseefischer

    Bodenseefischer Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Immenstaad bei FN
    No action Shad draus machen :p
     

Diese Seite empfehlen