• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-BoB

Angellateinschüler
Registriert
15. März 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Attractor ganz normal gekocht um zum abkühlen einfach aufgehangen.Doch jetzt kleben die wie sau und sind sehr weich bei manchen fällt der schwanz fast ab.Was hab ich falsch gemacht?Vielleicht das abkühlen?
 

FeLiXx

Barsch Simpson
Registriert
14. August 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
mir ist genau das selbe passiert!Ein großteil bewegt sich dnach nicht mehr richtig,die schaufelschwänze knicken nach hinten ab :evil:
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
ich hoff du hast es nicht mit zu vielen gemacht also erst mit ein zwei ausprobieren dann die anderen
 

FeLiXx

Barsch Simpson
Registriert
14. August 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hilfts :mrgreen:
Bei manchen war das echt extrem also hab ich den ganzen aufwand nicht wegen ein paar GuFis gemacht sonder gleich für alle die im Packet waren (3 packungen).Ein drittel bewegt sich noch normal die anderen mangelhaft bis garnicht . :lol:
 

Oben