aspire oder lesath??????????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zanderisi

Nachläufer
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
:D Hallo erst mal an alle !!!!!!!!!!!!!!

HAB GLEICH NE FRAGE AN EUCH WER FISCHT EINE DER BEIDEN RUTEN (ASPIRE BX XH ODER DIE LESATH IN XH)???????????

und kann mir posten wie er damit zufrieden oder unzufrieden ist !

Möchte mir eine der beiden zulegen und hoffe auf erfahrungswerte von euch :?:
 

Esox-Hunter

Barsch Simpson
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
...Also,ich habe mir jetzt die Aspire BX 270XH zugelegt und bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich sie erst einmal kurz getestet.

Bei der Lesath habe ich eher schlechte Erfahrungen gehört! (Vom Händler)
Da sollen relativ leicht (beim Transport) die Ringe abbrechen. Und wenn ich mir die so anschaue,halte ich das für möglich! Ansonsten ist die natürlich optisch auch sehr schön!
 

hdidi

Twitch-Titan
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
42
Ort
Roding
Website
Website besuchen
Ich fisch ua. die Lesath 270H, auf die Ringe muß man bisserl aufpassen, sie federn aber sehr stark, also abbrechen werden sie wohl nicht so schnell.
Was die Asugewogenheit und das Gefühl mit der Rute anbelangt:
Bisher das Beste was ich je in Händen hatte.
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Falls die gesuchte Rute fürs schwerere Hechtangeln eingesetzt werden soll, könnten auch die Lesath Shoregame SGH oder SGXH sehr interessant sein!
Einfach mal ansehen und selber urteilen ;O) ...

dD
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
...die mir sogar nen besseren eindruckt machten... aber das ist ja geschmackssache ;)
 

zanderisi

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
ja die einstegringe bei der lesath lassen mich auch bischen zweifeln aber sonst sicher ne Hammer Rute oder?????????????
 

Oben