1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

aspire oder lesath??????????

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von zanderisi, 16. Januar 2008.

  1. zanderisi

    zanderisi Nachläufer

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    :D Hallo erst mal an alle !!!!!!!!!!!!!!

    HAB GLEICH NE FRAGE AN EUCH WER FISCHT EINE DER BEIDEN RUTEN (ASPIRE BX XH ODER DIE LESATH IN XH)???????????

    und kann mir posten wie er damit zufrieden oder unzufrieden ist !

    Möchte mir eine der beiden zulegen und hoffe auf erfahrungswerte von euch :?:
     
  2. Esox-Hunter

    Esox-Hunter Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    ...Also,ich habe mir jetzt die Aspire BX 270XH zugelegt und bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich sie erst einmal kurz getestet.

    Bei der Lesath habe ich eher schlechte Erfahrungen gehört! (Vom Händler)
    Da sollen relativ leicht (beim Transport) die Ringe abbrechen. Und wenn ich mir die so anschaue,halte ich das für möglich! Ansonsten ist die natürlich optisch auch sehr schön!
     
  3. hdidi

    hdidi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Roding
    Ich fisch ua. die Lesath 270H, auf die Ringe muß man bisserl aufpassen, sie federn aber sehr stark, also abbrechen werden sie wohl nicht so schnell.
    Was die Asugewogenheit und das Gefühl mit der Rute anbelangt:
    Bisher das Beste was ich je in Händen hatte.
     
  4. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Falls die gesuchte Rute fürs schwerere Hechtangeln eingesetzt werden soll, könnten auch die Lesath Shoregame SGH oder SGXH sehr interessant sein!
    Einfach mal ansehen und selber urteilen ;O) ...

    dD
     
  5. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    ...die mir sogar nen besseren eindruckt machten... aber das ist ja geschmackssache ;)
     
  6. zanderisi

    zanderisi Nachläufer

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    ja die einstegringe bei der lesath lassen mich auch bischen zweifeln aber sonst sicher ne Hammer Rute oder?????????????
     

Diese Seite empfehlen