ASKARI LADENGESCHÄFT OFFENBACH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BACKJUMP

Angellateinschüler
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Barschalarmer,
ich wollte mal eben kurz von meinem Besuch im Akari Laden in Offenbach berichten, an dem ich zuvor wohl zu grosse erwartungen hatte.An Gummis nur die USA serie die mit den flutterbugs,wobbler nur die rappala serien, gut die DAM serien hatten sie auch noch da,die Ruten teilweise kreuz und quer in den Ständern, die Verkäufer waren total planlos ,also es war wirklich nur ein Bruchteil ein sehr kleiner Bruchteil von dem was es in dem Katalog gibt vorhanden.Wegen Klamotten und Wathosen und so kann man mal hinfahren
oder wegen Kleinteile.Ansonsten lieber bestellen, dass haben sie zu mir auch als mal gesagt dass sie es bestellen können ,aber da brauch ich nicht nach Offenbach fahren wenn ich es mir auch nach Hause schicken lassen kann ... :?
Gruss
 

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss, ist das aber in praktisch allen Ladengeschäften von
denen so. Da brauch man eigentlich garnicht erst hinfahren.
 

BACKJUMP

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
echt ...habe gedacht bei den anderen wäre das vielleicht anders, aber nun gut, da ham wir das ja auch abgehakt...
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ist doch klar ,daß was an günstigen Preisen geht ,müssen sie bei den Billigkräften und Lagerplätzen wieder reinholen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
BACKJUMP schrieb:
Hallo liebe Barschalarmer,
ich wollte mal eben kurz von meinem Besuch im Akari Laden in Offenbach berichten, an dem ich zuvor wohl zu grosse erwartungen hatte.An Gummis nur die USA serie die mit den flutterbugs,wobbler nur die rappala serien, gut die DAM serien hatten sie auch noch da,die Ruten teilweise kreuz und quer in den Ständern, die Verkäufer waren total planlos ,also es war wirklich nur ein Bruchteil ein sehr kleiner Bruchteil von dem was es in dem Katalog gibt vorhanden.Wegen Klamotten und Wathosen und so kann man mal hinfahren
oder wegen Kleinteile.Ansonsten lieber bestellen, dass haben sie zu mir auch als mal gesagt dass sie es bestellen können ,aber da brauch ich nicht nach Offenbach fahren wenn ich es mir auch nach Hause schicken lassen kann ... :?
Gruss


was hast du denn gedacht was dich erwartet?
der gesamte kataloginhalt im laden und das dann auch noch in mehreren stückzahlen falls man mal 3mal die gleiche rute haben möchte?

die läden sind gut wenn man mal fix was braucht oder wenn sie eben die ware die sie da haben wie rollen zum superpreis raushauen, den man im internet nicht bekommt....
gibt manchmal ruten oder rollen um mehr als 50prozent runtergesetzt, muss man denn eben suchen im laden nach den schnäppchen...
als bestes beispiel war bei mir mal die shimano exage fa für 30euro das stück, billiger war sie zu der zeit nirgends zu bekommen....
oder die sänger iron claw the crow drop stick für glaube ich 30euro...
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Tut mir leid, aber bestellen würde ich da auch nicht ;)
Der Laden ist die reinste Katastrophe!
 

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Verhält sich so ähnlich, wie mit manchen E-bucht-Shops.
ebay-cheap-for-a-reason.jpg

:wink:
 

Oben