1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ashura Shooting Star

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Duck2, 3. März 2009.

  1. Duck2

    Duck2 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Bin neu hier und brauche eure Hilfe!
    Suche eine Rute zum twitchen von 67er bzw. 79er Squirrel und deren Art in selbiger Gewichtsklasse! Fische hauptsächlich vom Boot an einer Taalsperre.Möchte sie mit einer Statio fischen.
    Was haltet ihr von der Shooting Star?
    Könnte sie für rund 240€ Portofrei kriegen!
    Was verwendet ihr für diese Gewichtsklasse??
    Danke für eure Tipps
     
  2. Duck2

    Duck2 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Wenn ich mit meiner Frage hier falsch bin,oder sonst was nicht richtig gemacht habe,könntet ihr mich wenigstens draufhinweisen.
    Aber gar keine antwort???Kann mir nicht vorstellen das es hier niemanden giebt,der etwas zu meiner Frage sagen kann!
    Petri Duck2
     
  3. AYU22

    AYU22 Nachläufer

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich hab mich auch schon über die Rute informiert.
    Hatte sie aber noch nicht in der Hand, aber mit einem Händler schon drüber geredet. Sie sei ideal für 61er, 67er und der 79er liegt so an der Grenze. Wo gibts diese Rute für 240euro will sie mir nämlich auch holen aber mehr um vom ufer zu fischen.
     

Diese Seite empfehlen