• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

getPink_getFisch

Forellen-Zoologe
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Hi!

Bin zur Zeit wieder auf der Suche nach der Ashura in Pink!
Wer irgendwo, irgendwie was weiß, gerne melden.

Danke!
P.S. Auch sonstiges Angelzeug in Pink bei mir immer sehr beliebt !
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Hallo!

Vor einigen Wochen wurde hier bei BA eine angeboten. Such mal unter "Biete".

Gruß Promachos

Ansonsten: Airbrush :wink:
 

getPink_getFisch

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Leider nichts gefunden.
Ja hab ich schon, meine WFT Penzill ist komplett in Pink gemacht worden.
Und bei einer anderen Rute habe ich die Ringe pink neu binden lassen :D
Auf Dauer sehr teuer :?
 

getPink_getFisch

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Im Übrigen @Kay: würde die LF als "Allrounder" (nicht nur für Barschzuppeln)
reichen, oder doch wohl eher MLXF?
 

=Kay=

Twitch-Titan
Registriert
28. März 2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburger Norden
Moin

Allrounder ist immer so eine Definitionssache. :wink:

Ich fische z.B. die TBC68MF "Jerkbait" aus der Tournament-Reihe.
Guggst Du hier
Das ist zwar eine Baitcaster und ein anderer Blank und mit den Pearl-Ruten nur bedingt zu vergleichen.
Deshalb nur als Beispiel: Ich fische damit Rigs, Twitchbaits ab 8gr. und gern auch 5er Softbaits am Offsethaken. Wenn es nicht gerade ein Deep Crankbait ist macht sie bis 20gr. so ziemlich alles mit.

Allround für mich da: schwereres Barschangeln aber auch Hechte und Zander sind kein Problem. Sie hat eine sehr sensible Spitze und ein hammerhartes Rückrat.

Deshalb: Als Allrounder würde für mich eher die APS70MF / 7' / Fast / 3/16 - 5/8 passen. Wenn Du es noch straffer magst wohl die APS68MXF in 6'8".

Gruß Kay
 

getPink_getFisch

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
7' ist schon ein Brummer. Und sehr lang. Umso länger die Rute, umso mehr werde ich zum Bewegungslegastheniker.

Aber vielen Dank für die Info. Kann ich gut was mit anfangen. Werde Fotos mit der ST Croix posten (wenn ich sie denn bekommen sollte) :)
 

Oben