1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

As-Tackle.de, Was muss auf die Bestellliste?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Döbelhunter, 24. März 2007.

  1. Döbelhunter

    Döbelhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hainburg
    Hallo, ich brauch mal wieder ein bissl Gummizeug, also bestell ich was, nun die Frage, was muss auf die Bestellliste?
    Brauch das Zeug zum Barsche zuppeln.
    Also ich danchte an Fin-s-Fishs, nur in welchen größen und Farben, und natürlich ein paar Kopytos.
    Hoffe ihr könnt meine noch bescheidene Liste noch etwas ergänzen.
     
  2. Fischauge

    Fischauge Keschergehilfe

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ich würde Dir noch ein paar SaltShaker empfehlen Größe 3,25" und Walleye Assassin 4".

    Meiner Meinung nach sind die SaltShaker absolute spitze.
     

Diese Seite empfehlen