As-Tackle.de, Was muss auf die Bestellliste?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Döbelhunter

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg
Hallo, ich brauch mal wieder ein bissl Gummizeug, also bestell ich was, nun die Frage, was muss auf die Bestellliste?
Brauch das Zeug zum Barsche zuppeln.
Also ich danchte an Fin-s-Fishs, nur in welchen größen und Farben, und natürlich ein paar Kopytos.
Hoffe ihr könnt meine noch bescheidene Liste noch etwas ergänzen.
 

Fischauge

Keschergehilfe
Registriert
5. Dezember 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ich würde Dir noch ein paar SaltShaker empfehlen Größe 3,25" und Walleye Assassin 4".

Meiner Meinung nach sind die SaltShaker absolute spitze.
 

Oben