1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Artikel verfassen

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Raeuberschreck, 17. März 2004.

  1. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin!

    Ich versuche schon seit einiger Zeit, mit dem Web-Editor einen Artikel zu verfassen.
    Sobald ich aber auf 'Vorschau' klicke, wird die Startseite geladen...:cry:

    Bin ich denn der Einzige, dem es so geht? :?

    Mein letzter Versuch war wie folgt:
    IE 6 / Sicherheitsstufe: Standard Mittel / Datenschutz: Standard Mittel

    Ich bin mit meinem Latein am Ende... :x
    Ich hoffe, ihr könnt mir jetzt weiterhelfen!

    Gruß
    RS
     
  2. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Habe den Fehler entdeckt...(glaube ich zumindest)

    Wenn man Bilder mit Hilfe des Buttons 'Upload Members' [​IMG] einfügt, gibt es das von mir beschriebene Problem.
    Wenn man nun das Bild mit dem 'Insert Image' Button [​IMG] ausrichtet, funktioniert die Vorschau nicht mehr.

    Ich hoffe, dass jetzt alles funktioniert...
    Also, auf ein Neues! :wink:

    Gruß
    RS
     

Diese Seite empfehlen