1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Artikel verfassen - Bilder

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von clausborn, 20. Dezember 2004.

  1. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Hi,
    ich möchte demnächst auch mal einen Beitrag in Form eines Artikel leisten.

    Frage :
    Die Bilder die ich darin zeigen möchte, muß ich die auf meinen eigenen knapp bemessenen Webspace laden und mit @@ img src="Url" @@ verlinken,
    oder gibt es da eine andere Möglichkeit.

    Gruß CB
     
  2. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    eigentlich macht man das ja mit [​IMG]
    anders gehts eigentlich nicht. 8)
     
  3. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Das ist eigentlich nicht mein Problem, denn mit Insert Image, und einem Link auf meinem Webspace, ist das jpg ja da. Mich interessiert, ob das Bild dann auf einen anderen Webspace geladen wird, und ich es bei mir löschen kann.

    Aber auf jedenfall Danke für die Hilfe.
     
  4. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    prinzipell werden verlinkte pics nicht auf einen anderen server kopiert, sodass du die bilder schon auf deinem webserver lassen solltest, damit kein toter verweis entsteht! das gilt zumindest für bilder in kommentaren oder threads. bei richtigen, 'großen' artikeln ist es besser, dem dietel den text als doc oder rtf zu mailen und die bilder als jpegs anzuhängen. dann speichert er den artikel in html und stellt die chose online.

    es gibt zwar 'artikel verfassen', aber vielleicht hat hannes gern die kontrolle übers layout ... am besten per pn fragen. ;-)
     
  5. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Na siehste, das war Klartext !
    Danke dir, und pass gut auf deinen schönen Fiat auf !
     
  6. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    8) 8) 8) steht schön inner garage & kommt nur raus, wenn's absolut trocken ist! ... und bald kommt die 4-fach-weber-anlage rein! 8) 8) 8)
     
  7. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    kannst mir alles echt am besten per mail schicken. dann bearbeite ich das alles nach den standards hier und du hast deine ruhe und kannst alles sofort löschen :-D ich freu mich übrigens sehr, dass die community zur zeit so fleissig ist! danke leute! macht das ganze hier viel interessanter...
     

Diese Seite empfehlen