1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Artig Vorstellen hat Mama gesagt

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von jokaup, 4. November 2006.

1. jokaup

jokaup Bibi Barschberg

1
    Likes erhalten:
    0
    Ich heiße Johannes (daher auch jokaup)und komme aus Stadtlohn das liegt im nord westen von NRW nahe der Niederländischen Grenze.
    Studiere in Bocholt Wirtschaftsinformatik.

Bin selbst 2. Jugendwart in unserem Angelverein und somit mitverantwortlich für die 110 Jugendliche starke Jugendgruppe.
    Ausserdem bin ich leider alleine verantwortlich für die Webseite des ASV-Stadtlohn (www.asv-stadtlohn.de)

Das Barschangeln habe ich wiederentdeckt durch Nourty (Peter) der ja auch viel im Forum unterwegs ist. Bin auch schon mal mit ihm los gegangen und hoffe mal dass er mich auch noch mitnimmt ;-)

So, das wars erstmal von mir. Wenn ihr noch wissen wollt dann nur zu.

Aja, eins noch. Bin leidenschaftlicher Stippangler und habe mit demRaubfischangeln denke ich eine mehr al gute Alternative für den Winter gefunden zu haben.

Gruß

Johannes

2. MinnKota

MinnKota Master-Caster

7
    Likes erhalten:
    0
    Jo, herzlich willkommen johannes und viel Spaß auf der Seite.
    Gruß Fredrik

3. Javelin

Javelin Echo-Orakel

15
    Likes erhalten:
    0
    Es gibt nichts schöneres als imSommer zu poppern!

Willkommen bei B-A!

Diese Seite empfehlen