1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Argens in Südfrankreich / bei Frejus bzw Roquebrune

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von soulrebel, 12. August 2015.

  1. soulrebel

    soulrebel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    3
    Liebe Gemeinde,

    mich treibts im Herbst noch mal in Urlaub nach Südfrankreich, Ort siehe oben.
    War schon jemand da? und hatte ne Angel mit? Laut Var Fischerei-Info soll es sogar Bass geben.

    https://www.google.de/maps/@43.4513751,6.6334667,14.25z

    Evtl habt Ihr ja noch nen Tipp. oder wart schon mal in der Gegend.

    Grüße
    Soulrebel








     

Diese Seite empfehlen