Aquatique Messe in Freiburg,is dat Kunst oder kann dat weg?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hallo Tacklejunkies,
bin ab heute in Freiburg und habe am Freitag nachmittag noch n bischen Zeit zu vertrödeln.
Geht hier Jemand auf die Angelmesse Aquatique in Freiburg?
Hersteller stellen dasagen nicht aus.
Aber n paar Tacklebuden.
Lohnen sich die?
Dann sehen wir uns da eventuell!
TL,
6pck
 

lelox

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
3
Ort
Dreyeckland
Re: Aquatique Messe in Freiburg,is dat Kunst oder kann dat w

Für mich lohnt sich das nicht. Ich war in Friedrichshafen auf der Messe und die Tacklebuden sind fast identisch.
Ein Laden, der keinen Messeeintritt kostet und einen Besuch wert ist, ist das Angelzentrum in der Waltershofener Straße
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Re: Aquatique Messe in Freiburg,is dat Kunst oder kann dat w

Würd mich auch interessieren, wie die war, da ich eventuell nach München zur München angelt fahren möchte. Die sagten mir die Ausstellerliste sei ähnlich, nur ist bis auf die Vorträge noch nix wirklich lohnendes dabei.
Keine Marken und so...

MfG Matthias
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
@eggerm also wenn es die selben aussteller sind würd ich auf jeden fall hingehen top schnäpchen wenn man etwas verhandeln kann
zb. Griffons für 15 € neu da kann man nix sagen
konnte sogar meine erste MB Griffon Rute begrabbeln aber 450 kröten
waren mir doch zu heftig :D
Aber bei den Chubby imitaten von Spro der Ikiru Mini Crank für nen Fünfer hab ich mich gut eingedekt also ein Top Steinpackung Köder :D
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
@Camaro: die hatten ne Stage3 Destroyer Griffon THP für 450 Taler da? Direkt vor meiner Haustür quasi?
Ich Dubel hab vor 2 Wochen eine bestellt für 500 bis zur Tür. Autsch.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
keine ahnung wie die genau heißt da es mich nicht sonderlich interresiert
haben neben dem verkäufer über den griffen diskutiert und dann meinte ich zu meiner Frau das der griffon schon recht günstig ist im vergleich zum AZ Freiburg und mir noch die passende MB Rute fehlt dann zog er sie praktisch unterm tresen hervor und zeigte sie mir (kann verstehen wieso er sie nicht öffentlich zeigte weißt ja Langfinger und so.) meinte dann nur ist mir dann doch zu teuer. habs auch nicht geschft den Griffon auf 14€ runter zu Handeln :(
Ansonsten ne echt geile Messe hast verpasst was mir besonders gefallen hat war derr stand von MB den hättest du auch leergekauft schau dir mal den Aido shad in 12cm an echt genial....
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Re: Aquatique Messe in Freiburg,is dat Kunst oder kann dat w

Welche Marken waren denn vertreten? Laut Austellerverzeichnis, ja nur Shops und halt der Mb-Fishing.

MfG Matthias
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Also Sportex hatte ein Stand MB und so ne Schweitzer Rutenbauer der rest waren shops.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Re: Aquatique Messe in Freiburg,is dat Kunst oder kann dat w

Cool danke! Dann werd ich eventuell nach München fahren :D
 

Oben