1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Aquatique Messe in Freiburg,is dat Kunst oder kann dat weg?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Sixpack77, 13. März 2013.

  1. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hallo Tacklejunkies,
    bin ab heute in Freiburg und habe am Freitag nachmittag noch n bischen Zeit zu vertrödeln.
    Geht hier Jemand auf die Angelmesse Aquatique in Freiburg?
    Hersteller stellen dasagen nicht aus.
    Aber n paar Tacklebuden.
    Lohnen sich die?
    Dann sehen wir uns da eventuell!
    TL,
    6pck
     
  2. lelox

    lelox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Dreyeckland
    Re: Aquatique Messe in Freiburg,is dat Kunst oder kann dat w

    Für mich lohnt sich das nicht. Ich war in Friedrichshafen auf der Messe und die Tacklebuden sind fast identisch.
    Ein Laden, der keinen Messeeintritt kostet und einen Besuch wert ist, ist das Angelzentrum in der Waltershofener Straße
     
  3. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Thnx lelox,
    ist n guter Tipp, da war ich heute schon. Cooler Laden mit Topbaits !
    Danke,
    6pck_
     
  4. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
  5. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    357
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Re: Aquatique Messe in Freiburg,is dat Kunst oder kann dat w

    Würd mich auch interessieren, wie die war, da ich eventuell nach München zur München angelt fahren möchte. Die sagten mir die Ausstellerliste sei ähnlich, nur ist bis auf die Vorträge noch nix wirklich lohnendes dabei.
    Keine Marken und so...

    MfG Matthias
     
  6. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    @eggerm also wenn es die selben aussteller sind würd ich auf jeden fall hingehen top schnäpchen wenn man etwas verhandeln kann
    zb. Griffons für 15 € neu da kann man nix sagen
    konnte sogar meine erste MB Griffon Rute begrabbeln aber 450 kröten
    waren mir doch zu heftig :D
    Aber bei den Chubby imitaten von Spro der Ikiru Mini Crank für nen Fünfer hab ich mich gut eingedekt also ein Top Steinpackung Köder :D
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    @Camaro: die hatten ne Stage3 Destroyer Griffon THP für 450 Taler da? Direkt vor meiner Haustür quasi?
    Ich Dubel hab vor 2 Wochen eine bestellt für 500 bis zur Tür. Autsch.
     
  8. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    keine ahnung wie die genau heißt da es mich nicht sonderlich interresiert
    haben neben dem verkäufer über den griffen diskutiert und dann meinte ich zu meiner Frau das der griffon schon recht günstig ist im vergleich zum AZ Freiburg und mir noch die passende MB Rute fehlt dann zog er sie praktisch unterm tresen hervor und zeigte sie mir (kann verstehen wieso er sie nicht öffentlich zeigte weißt ja Langfinger und so.) meinte dann nur ist mir dann doch zu teuer. habs auch nicht geschft den Griffon auf 14€ runter zu Handeln :(
    Ansonsten ne echt geile Messe hast verpasst was mir besonders gefallen hat war derr stand von MB den hättest du auch leergekauft schau dir mal den Aido shad in 12cm an echt genial....
     
  9. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    357
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Re: Aquatique Messe in Freiburg,is dat Kunst oder kann dat w

    Welche Marken waren denn vertreten? Laut Austellerverzeichnis, ja nur Shops und halt der Mb-Fishing.

    MfG Matthias
     
  10. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Also Sportex hatte ein Stand MB und so ne Schweitzer Rutenbauer der rest waren shops.
     
  11. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    357
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Re: Aquatique Messe in Freiburg,is dat Kunst oder kann dat w

    Cool danke! Dann werd ich eventuell nach München fahren :D
     

Diese Seite empfehlen