• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey alle zusammen,
wer war von euch an der Aqua fish in Friedrichshafen??
Ich persönlich war dieses Jahr sehr enttäuscht von der Messe!
Eswird sehr viel "Schrott"angeboten und viele Händler wurden gar nicht eingeladen!
Was meint ihr dazu und wie fandet ihr es?
mfg Andy
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ich war nicht hab gestern nen Volleyball Spieltag gehabt und heute bin ich Krank.
Dann hab ich ja gar nicht so viel verpasst nach dir zu urteilen Andy .
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
hehe,
ne haste ned wirklich!
Es waren auch wesentlich weniger aussteller als Letztes Jahr da!
LG ANDY
war noch wer dort?
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Ich war.
Echt ein Witz was man da für diese 9€ zu sehen bekommt.... Wenn ich nach Wangen in den Anglerfachmarkt gehe bekomme ich mehr zu sehen!
Das einzigst gute waren ein paar Castaic Schnäppchen die ich machen konnte...
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey Raphi,
du sagst es!Diese Plastikrollen und Zahnstochertele ruten für 9,- waren an fast jedem stand zu finden!
Naja wer war noch da und fands jemand gut?
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
mir kam es nicht wirklich auf die aussteller an vielmehr ist so eine messe doch eine top gelegenheit mal mit bertus, uli, strehlow.... zu quatschen.
habe 'ne gute stunde mit rozemeijer gesprochen und viele interessante themen angeschnitten. ist ein sympatischer typ ... :wink:

konnte bei ussat sogar noch sandra farben entdecken die ich noch nicht hatte 8O :lol:
kaufte mir einen mb star 'goldy'hand-made wobbler(3,5cm) für €3,50. ... der zwerg sieht mal sowas von scharf aus ... :wink: und habe mich am orka stand beschenken lassen.

sehr amüsant waren doch auch an diversen ständen die- naja, leicht themenfremden "verkäuferinnen" im mini. hatten zuvor zwar noch nie einen gummi in der hand, o.k. ... gummifisch, machten dennoch 'ne gute figur. :wink:

habt ihr euch die vorführungen am ködertesttank angesehen?
rozemeijers self made ratte usw. ... zu köstlich :D

war da jetzt auch nicht auf schnäpchenjagd sondern hab mir mit meinem kollegen einen schönen tag gemacht.
 

Oben