1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Aquafish Friedrichshafen

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Barschandy, 7. März 2010.

  1. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hey alle zusammen,
    wer war von euch an der Aqua fish in Friedrichshafen??
    Ich persönlich war dieses Jahr sehr enttäuscht von der Messe!
    Eswird sehr viel "Schrott"angeboten und viele Händler wurden gar nicht eingeladen!
    Was meint ihr dazu und wie fandet ihr es?
    mfg Andy
     
  2. juli

    juli Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ich war nicht hab gestern nen Volleyball Spieltag gehabt und heute bin ich Krank.
    Dann hab ich ja gar nicht so viel verpasst nach dir zu urteilen Andy .
     
  3. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    hehe,
    ne haste ned wirklich!
    Es waren auch wesentlich weniger aussteller als Letztes Jahr da!
    LG ANDY
    war noch wer dort?
     
  4. Barsch-Raphi

    Barsch-Raphi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    2
    Ich war.
    Echt ein Witz was man da für diese 9€ zu sehen bekommt.... Wenn ich nach Wangen in den Anglerfachmarkt gehe bekomme ich mehr zu sehen!
    Das einzigst gute waren ein paar Castaic Schnäppchen die ich machen konnte...
     
  5. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hey Raphi,
    du sagst es!Diese Plastikrollen und Zahnstochertele ruten für 9,- waren an fast jedem stand zu finden!
    Naja wer war noch da und fands jemand gut?
     
  6. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    mir kam es nicht wirklich auf die aussteller an vielmehr ist so eine messe doch eine top gelegenheit mal mit bertus, uli, strehlow.... zu quatschen.
    habe 'ne gute stunde mit rozemeijer gesprochen und viele interessante themen angeschnitten. ist ein sympatischer typ ... :wink:

    konnte bei ussat sogar noch sandra farben entdecken die ich noch nicht hatte 8O :lol:
    kaufte mir einen mb star 'goldy'hand-made wobbler(3,5cm) für €3,50. ... der zwerg sieht mal sowas von scharf aus ... :wink: und habe mich am orka stand beschenken lassen.

    sehr amüsant waren doch auch an diversen ständen die- naja, leicht themenfremden "verkäuferinnen" im mini. hatten zuvor zwar noch nie einen gummi in der hand, o.k. ... gummifisch, machten dennoch 'ne gute figur. :wink:

    habt ihr euch die vorführungen am ködertesttank angesehen?
    rozemeijers self made ratte usw. ... zu köstlich :D

    war da jetzt auch nicht auf schnäpchenjagd sondern hab mir mit meinem kollegen einen schönen tag gemacht.
     

Diese Seite empfehlen