1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

April 2012

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Barometer" wurde erstellt von Stachelritter_16, 9. April 2012.

  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Datum:
    Region:
    Gewässer:
    Uhrzeit:
    Witterung:
    Temperatur:
    Zielfisch:
    Köder:
    Ergebnis:
    Besonderes:

    :D
     
  2. bassproshops

    bassproshops Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    37133 friedland
    Okay, dann mach ich mal mit :D

    Heute

    Raum Göttingen

    Mühlgraben eines Flussses, den ich exklusiv beangeln darf :)

    Müsste son Stündchen zwischen 17 und 19Uhr gewesen sein

    Scheißwetter, recht kalt und leichter regen + Wind

    Keine Ahnung, etwa 6Grad !?

    Bachforellen

    Kleine Gummis wie Keitech FSI, 5er Kopyto..., Kleine Twitchbaits

    2 gute Forellen, eine davon hatte mein Bruder, nicht gemessen, sofort released, geschätzt 37 und 44 !?
    dazu noch 3 Aussteiger

    Wobbler an Brücke kaputt gegangen :(
     

Diese Seite empfehlen