App-Idee für Tacklefreaks, qualifiziertes Feedback gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hallo zusammen,

seit langer Zeit beschäftige ich mit dem Thema eigene App. Nun bin ich kein Softwareentwickler und der Anfang ist schwer, gleichwohl arbeite ich aber in dieser Branche. Von meiner Idee bis zu einem richtigen Produkt, was Mehrwert bietet, ist es ein langer Weg. Nun mag der eine sagen "coole Idee" und der andere "gibt es schon" oder "was soll das?". Ich würde mich freuen dieses Feedback zu bekommen und einzusammeln und zu hören, was andere sagen und denken.

Vorab: es handelt sich weder um ein fertiges Produkt noch um ein werbliches Projekt. Es ist einfach eine Idee die ich mangels Erfahrung noch nicht besser einschätzen kann. Ob und inwieweit diese Merhwert liefert würde ich gerne in Erfahrung bringen.

Was suche ich:
- einen erfahrenen Angeler mit viel Knowhow im BC-Bereich (ich habe es nicht :) )
- einen kommunikativen, fröhlichen Typ, der sich gerne neue Ideen anhört
- ehrliches, kontruktives Feedback

Ich weiß nicht ob die Idee gut oder umsetzbar ist, aber wer nicht fragt wird es nie erfahren. Falls also jemand Lust und etwas Zeit hat und bereit ist mir sein Feedabck zu geben - bitte melden.

Allg.: ich weiß nun nicht ob mein Thread gegen irgendwelche Regeln verstößt, falls ja bitte ich um Info :)

Danke euch und ein schönes Wochenende,

Olli
 

lurepassion

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hi Olli,

was ich jetzt leider noch nicht so ganz raus gelesen habe.... Wie und was wird deine App denn machen/bewirken?

Das habe ich mit Absicht nicht näher beschreiben, aus 2 Gründen:
- ich will keinerlei Werbung machen
- der Gesprächspartner soll unvoreingenommen sein und direkt Feedback geben (der erste Gedanke dazu)

VG
Olli
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main
Hört sich mega interessant an, leider bin ich kein BC Profi, obwohl ich ausschließlich damit fische, sonst würde ich direkt mitmachen.
Hier gibts n paar richtige Profis, da findet sich bestimmt der eine oder andere.
 

lurepassion

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hört sich mega interessant an, leider bin ich kein BC Profi, obwohl ich ausschließlich damit fische, sonst würde ich direkt mitmachen.
Hier gibts n paar richtige Profis, da findet sich bestimmt der eine oder andere.
Du, mir ist die Meinung wichtig. Wenn du mal Bock hast deine Meinung zu sagen dann schick mir eine PN und ich sende dir meine Nummer und wir quatschten.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich bin mal gespannt was das für eine App wird.
Ich Fische zwar fast nur noch mit der BC, bin aber weit weg von gut oder Profi.

Aber alles was irgendwie digital ist, vor allem wenn es was mit dem Hobby zu tun hat, finde ich erstmal gut.
 

lurepassion

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Sobald ich mit den aktuellen Interessenten gesprochen habe, werde ich eine Checkliste erstellen. Sofern da also jemand Lust hat sein Feedback zu geben, Vorraussetzungen egal, Kann das gerne tun. Kurze PN und ich sende euch diese zu. Habe gemerkt das Telefonate in der Anzahl kaum machbar sind. Freue mich zwar sehr auf den direkten Austausch aber eben viel Zeitaufwand. Finde es aber klasse mit euch darüber zu sprechen, für mich mache ich das nicht (zumindest nicht nur). Erst heute ist mir eine weitere Idee gekommen, was eine mögliche Funktionalität angeht. Sofern alles passt und euer Feedback sich mit meinen Erwartungen deckt, kommt Ende des Sommers eine Prototyp.

falls jemand Interesse hat, freue ich mich in diesem Thread darüber zu diskutieren.

Danke,
VG
Olli
 

Oben