App-Idee für Tacklefreaks, qualifiziertes Feedback gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hallo zusammen,

seit langer Zeit beschäftige ich mit dem Thema eigene App. Nun bin ich kein Softwareentwickler und der Anfang ist schwer, gleichwohl arbeite ich aber in dieser Branche. Von meiner Idee bis zu einem richtigen Produkt, was Mehrwert bietet, ist es ein langer Weg. Nun mag der eine sagen "coole Idee" und der andere "gibt es schon" oder "was soll das?". Ich würde mich freuen dieses Feedback zu bekommen und einzusammeln und zu hören, was andere sagen und denken.

Vorab: es handelt sich weder um ein fertiges Produkt noch um ein werbliches Projekt. Es ist einfach eine Idee die ich mangels Erfahrung noch nicht besser einschätzen kann. Ob und inwieweit diese Merhwert liefert würde ich gerne in Erfahrung bringen.

Was suche ich:
- einen erfahrenen Angeler mit viel Knowhow im BC-Bereich (ich habe es nicht :) )
- einen kommunikativen, fröhlichen Typ, der sich gerne neue Ideen anhört
- ehrliches, kontruktives Feedback

Ich weiß nicht ob die Idee gut oder umsetzbar ist, aber wer nicht fragt wird es nie erfahren. Falls also jemand Lust und etwas Zeit hat und bereit ist mir sein Feedabck zu geben - bitte melden.

Allg.: ich weiß nun nicht ob mein Thread gegen irgendwelche Regeln verstößt, falls ja bitte ich um Info :)

Danke euch und ein schönes Wochenende,

Olli
 

lurepassion

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hi Olli,