1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Aozora dropshot 3-15gr oder Aozora 5-20gr?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von BlackMaster, 21. November 2012.

  1. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Moin Leute

    Ich habe heute bei meinen Händler die Abu García fantasista Aozora dropshot 3-15gr in der Hand gehabt und sie hat mir direkt gefallen!
    Ich wollte wissen ob sie für mein Einsatzgebiet ok ist!

    Ich wollte an ihr T und C-rig bis 7gr bullets Fischen,dropshot rigs bis 10gr und Jigs bis max 10gr!
    Ist die Aozora bis 25gr besser geeignet?

    MfG. Lucas
     
  2. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    wenn dir die dropshot auf den ersten blick sehr gut gefallen hat dann lass es doch dabei !
    manchmal ist der erste gedanke der beste !
    ich fische hier die bis 25 gramm und muss sagen dass sie auch mehr verträgt und deine sachen vielleicht ein bisschen zu leicht sind dafür !
    grüße andi
     
  3. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ok danke! Die dropshot kam mir auch schön straff vor!

    MfG Lucas
     

Diese Seite empfehlen