Aozora dropshot 3-15gr oder Aozora 5-20gr?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Moin Leute

Ich habe heute bei meinen Händler die Abu García fantasista Aozora dropshot 3-15gr in der Hand gehabt und sie hat mir direkt gefallen!
Ich wollte wissen ob sie für mein Einsatzgebiet ok ist!

Ich wollte an ihr T und C-rig bis 7gr bullets Fischen,dropshot rigs bis 10gr und Jigs bis max 10gr!
Ist die Aozora bis 25gr besser geeignet?

MfG. Lucas
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
wenn dir die dropshot auf den ersten blick sehr gut gefallen hat dann lass es doch dabei !
manchmal ist der erste gedanke der beste !
ich fische hier die bis 25 gramm und muss sagen dass sie auch mehr verträgt und deine sachen vielleicht ein bisschen zu leicht sind dafür !
grüße andi
 

Oben