1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Anzeige: Neue Emails obwohl nur alte da sind!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von DelPieto, 13. Dezember 2007.

  1. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo zusammen,


    Ich habe in der Anzeige vom Posteingang seit Ewigkeiten 27 Neue Mails stehen, obwohl ich nur alte drinne habe.

    Bekomme ich eine neue, stehen dort 28, lese ich diese wieder 27. Eigentlich störts mich nicht besonders, aber komisch ist es ja doch!

    Und um das vorweg zunehmen: Auf der zweiten Seite vom Posteingang sind auch keine ungelesenen Emails ;)

    Vielleicht weiß ja einer, was zu tun ist...?!

    Beste Grüße
    Peter
     

Diese Seite empfehlen