• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AYU22

Nachläufer
Registriert
2. März 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
War schon mal jemand hier fischen? Bin gerade auf montage dort und kein Mensch spricht hier deutsch :) Ich würd gern wissen wie man zu ner Erlaubniskarte kommt und ob es da irgendwo gut ist mit zander und Barsch oder Hecht vom ufer?
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Mahlzeit!!!
Ich kann dir jetzt nur ein paar spärliche Info's geben - mach mich aber nochmal schlauer,weil mein Kumpel heute von dort zurück kommt ( arbeitet dort gerade als Tunnelbauer).
Er geht dort öffters zum fischen,Zander soll ganz gut gehen...ein guter 70+ war bis jetzt ihr Pb dort.
Soviel ich weiss,haben sie die Jahreserlaubniss inner Post oder so geholt,hat glaub ich nen zwanni gekostet 8)
Genauere Infos folgen noch...
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
http://www.antwerpen.be/eCache/ABE/2/948.Y29udGV4dD04MDMzODg2.html

http://www.havenvanantwerpen.be/portal/page/portal/POA_NL/Focus op de haven/Toerisme/Visvergunning

dat heisst im klartext:

rennsse inne post und sachst:

"ik wil de vlaamse visvergunning koopen, alstublieft"

dann kohle auffen tresen werfen und mitm schein, der in etwa unserer blauen karte entspricht, das objekt verlassen.

den hafenschein fuer antwerpen bekommste elektronisch via link in meinem 2ten link, oder du rennst in die stadtverwaltung[en] und sachst:

"waar kan ik de visvergunninhg voor de antwerpse haven koopen" und dann wird man dich schon richtig abliefern ...

notfalls sprechen die aber sicher auch englisch.

anyway:

veel success en altijd kromme toppen!

gegroet,
marc
 

Oben