1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Antwerpen!

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von AYU22, 26. Mai 2011.

  1. AYU22

    AYU22 Nachläufer

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    War schon mal jemand hier fischen? Bin gerade auf montage dort und kein Mensch spricht hier deutsch :) Ich würd gern wissen wie man zu ner Erlaubniskarte kommt und ob es da irgendwo gut ist mit zander und Barsch oder Hecht vom ufer?
     
  2. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Mahlzeit!!!
    Ich kann dir jetzt nur ein paar spärliche Info's geben - mach mich aber nochmal schlauer,weil mein Kumpel heute von dort zurück kommt ( arbeitet dort gerade als Tunnelbauer).
    Er geht dort öffters zum fischen,Zander soll ganz gut gehen...ein guter 70+ war bis jetzt ihr Pb dort.
    Soviel ich weiss,haben sie die Jahreserlaubniss inner Post oder so geholt,hat glaub ich nen zwanni gekostet 8)
    Genauere Infos folgen noch...
     
  3. schirinowski

    schirinowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    343
    Likes erhalten:
    0
    http://www.antwerpen.be/eCache/ABE/2/948.Y29udGV4dD04MDMzODg2.html

    http://www.havenvanantwerpen.be/portal/page/portal/POA_NL/Focus op de haven/Toerisme/Visvergunning

    dat heisst im klartext:

    rennsse inne post und sachst:

    "ik wil de vlaamse visvergunning koopen, alstublieft"

    dann kohle auffen tresen werfen und mitm schein, der in etwa unserer blauen karte entspricht, das objekt verlassen.

    den hafenschein fuer antwerpen bekommste elektronisch via link in meinem 2ten link, oder du rennst in die stadtverwaltung[en] und sachst:

    "waar kan ik de visvergunninhg voor de antwerpse haven koopen" und dann wird man dich schon richtig abliefern ...

    notfalls sprechen die aber sicher auch englisch.

    anyway:

    veel success en altijd kromme toppen!

    gegroet,
    marc
     

Diese Seite empfehlen