• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Mal schnell gefragt: fährt jemand aus dem ostdeutschen Raum über Halle / Leipzig zur Anspo nach Kassel? Besteht evtl Interesse an einer Fahrgemeinschaft am So?

beste Grüße, Joschi
 

ludwiaushalle

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2012
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ich fahr mit der Jugendgruppe des Halleschen Anglerverbands mit dem Zug
 

der_alex

Belly Burner
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Re: Anspo 2012 - Tackle News

Hallo Zusammen,

es waren doch bestimmt einige aus diesem Forum auf der Anspo und haben alle Neuigkeiten bestaunt. Ich (und sicher auch viele andere, die keine Zeit hatten oder den weiten Weg gescheut haben) würde mich sehr über ein paar Berichte zu den Neuheiten im Tackle-Markt und natürlich auch über Bilder freuen 8)

Im speziellen würde mich u.a. Interessieren, was es bei Illex und P&M neues zu sehen gab - eigentlich sollte doch eine neue Rutenserie vorgestellt werden?

Also liebe Kollegen - wenn Ihr was tolles entdeckt habt, lasst uns bitte auch daran teilhaben!

Danke,
Alex
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Ich war da !
Kann aber über Illex nichts berichten...
Aber über Pure Fishing... Da ich vor der Messe schon einiges an Tackle ins Auge gefasst habe, kann ich nur sagen es hat sich gelohnt.

Kurzfassung :
Nach einem kurzen Gespräch mit Johannes war direkt klar das ich mir eine Veritas zulege, und das habe ich auch direkt getan, zu einem knallerpreis - 99€ (fa-angelcenter)
Weiterhin hat man viele bekannte Angler wie z.B Dietmar Isaiasch,Johannes Dietel,Babs,Auwa usw... treffen können. Auch für ein kurzes Gespräch/Foto hat sich jeder Zeit genommen.
In Sachen Tackle kam bei mir noch eine Shimao Yasei Vertikal Jigging und eine Shimao Stadic 3000SFC in den Korb. Und natürlich jede Menge Köder.
Hoffe alle anderen hatten genau soviel Spaß wie ich !
MFG
 

der_alex

Belly Burner
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Danke Dir - dass hört sich gut an. Welche Veritas ist es denn geworden? Und was gab es denn an Ködern so Neues?

Gruß - Alex
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Tja,

ich habe mich dann doch entschlossen, im November zu den Magdeburger Raubfisch-Angel-Tagen zu fahren und die Anspo sausen zu lassen... :(

Nippon Tackle wird auch dort vertreten sein, und sonst sieht es auch nicht so übel aus. 6-8 Stunden Hin- und Rückfahrt nach Kassel wären schon ganz schön fett gewesen, MD liegt ja im Vergleich dazu um die Ecke. Mal sehen, vielleicht finden sich ja dort einige Barsch-Alarmer aus dem Berliner Raum ein?

Viele Grüße - Joschi

Und alle Anspo-Fahrer: lasst mal was von euren Eindrücken hören!
 

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
ich war am samstag auch dort :D war ne geile messe viele neuheiten gesehen und begrabbeln können und natürlich ordentlich köder gekauft !! allerdings war dort weniger los als ich gedacht hätte was vielleicht gar nicht mal so schlecht war denn so konnte man sich in ruhe alles angucken und kaufen ;)
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Ich war am Samstag vor Ort und fand die Messe echt gut- leider konnte ich Vieles was ich bei den Herstellern gesehen habe nicht bei den Händlern kaufen. Shadland und NT hatten aber ne schöne Auswahl an KK im Angebot.
Wen's interessiert: die neuen Griffe bei den St. Croix Legend Xtreme sind übrigens gar nicht so übel-ganz im Gegenteil: sehr griffig. Und an den Anblick kann man sich schnell gewöhnen, vor allem wenn man die Schnelligkeit und Leichtigkeit der Ruten vor Augen hat.
 
D

DerHille

Gast
Was sagt ihr denn zu den neuen Abus speziell zu der neuen Premier???

Bevor ich da ein Urteil abgebe hier im Forum möchte ich mal eure Meinung hören
 

ludwiaushalle

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2012
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
@DerHille
Ich hatte die neue Premier in der Hand.
Bin echt begeistert schön leicht vorallem ist da das Bremssystem der MGX drinn.Naja vieleicht weihnachten :lol:

Gruß Ludwig
 

Oben