1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

anschlag vertikal

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von sascha-alexander, 5. Oktober 2006.

  1. sascha-alexander

    sascha-alexander Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bremen
    Hallo Freunde,gestern bei vertikalangeln hatte eine rute mit
    gummi und zweite köderfisch(6cm).nach 15min hatte biss,rute machte
    sich krumm und ich schlage an.tja,vorfach ohne hacken habe rausgezugen(köder rute).
    wie ist es beim anschlagen wenn man vertikal fischt?der winkel ist da fast
    90°.Muss man nach dem biss warten oder wie?
     
  2. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    Ich schlage immer sofort an , was bei kunstködern (meistens) üblich ist!!!!!
    Mit köfis habe ich noch nie vertikal geangelt!!!!!
     
  3. Marius

    Marius Belly Burner

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Sacha-Alexander,

    beim Vertikalfischen mit Kunstködern wird üblicherweise sofort angeschlagen. Beim Vertikalfischen mit Köderfisch am Fireball setzte ich den Anhieb etwas verzögert und kann somit deutlich mehr haken.
     

Diese Seite empfehlen