1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Anleitung zum Bau von Quetschhülsenvorfächern?

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von jb, 25. August 2006.

  1. jb

    jb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    O-Burg
    Hallo Zusammen,

    wollte mir ein paar Stahlvorfächer selber bauen und einmal Fragen ob jemand eine Anleitung und Infos dafür geben kann, wie das so aussehen soll (wenn´s geht in Bildern, Skizzen oder Link :D ) und was zu beachten ist, damit die Verbindung ordentlich hält!

    Ferner, was brauche ich für Hülsendurchmesser bei entsprechenden Stahlvorfachstärken?

    Habe leider nichts passendes dazu gefunden :oops: !

    Im Voraus besten Dank und Gruß

    jb :wink:
     
  2. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Hallo jb,

    schau mal hier oder hier :wink:

    Gruß lohmann
     
  3. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
  4. jb

    jb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    O-Burg
    @thomas
    @lohmann

    Danke!


    Gruß jb :wink:
     

Diese Seite empfehlen