Anleitung zum Bau von Quetschhülsenvorfächern?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo Zusammen,

wollte mir ein paar Stahlvorfächer selber bauen und einmal Fragen ob jemand eine Anleitung und Infos dafür geben kann, wie das so aussehen soll (wenn´s geht in Bildern, Skizzen oder Link :D ) und was zu beachten ist, damit die Verbindung ordentlich hält!

Ferner, was brauche ich für Hülsendurchmesser bei entsprechenden Stahlvorfachstärken?

Habe leider nichts passendes dazu gefunden :oops: !

Im Voraus besten Dank und Gruß

jb :wink:
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
@thomas
@lohmann

Danke!


Gruß jb :wink:
 

Oben