1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ankerwinde gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von lucasun, 15. März 2009.

  1. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hallo

    Ich habe mir diese Woche ein neues Boot gekauft, nun bin ich auf der Suche nach einer Winde für meinen Anker die mann ans Boot fest anbauen kann, vieleicht kennt jemand einen guten online shop wo mann sowas finden kann, Das Gewässer ist stellenweise biss zu 40 Meter Tief, sollte also etwas Fassungsvermögen haben.

    Bin für jede Antwort dankbar. :D


    mfg
     
  2. Bernhardo

    Bernhardo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    Hallo,

    willst du eine manuelle oder eine elektrische ?

    Über 40 m Fassungsvermögen ? Das wird schwer !
    Was ist das für ein Boot ?

    Gruß Bernhardo
     
  3. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Gutes Thema, sowas suche ich auch! Manuell reicht vollkommen, Boot ist n Wasserlieger, also nichts zu teures, wo dran lassen kann und andere sollen. :lol:
     
  4. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hi

    Also manuell reicht völlig aus, das boot is ein 3.20 langes und 1,45 breites Kunststoff ruderboot von armor. und trocken ca 80 Kilo schwer.

    mfg :D
     

Diese Seite empfehlen