1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ankerpflicht aufgehoben?!?

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von bengilo, 16. September 2010.

  1. bengilo

    bengilo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Wilmersdorf
    Hey zusammen...mir kam zu Hohren, das aus der Fischereiverordnung die Ankerpflicht beim Angeln in den Boddengewässern aufgehoben wurde. Ist das wahr 8O ?

    Bedeutet das dann auch, dass das Schleppen endlich erlaubt ist?

    LG
     
  2. eastside

    eastside Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilder Osten
    driften ist ab dieses jahr in den boddengewässern erlaubt!

    schleppen nur auf der ostsee - in den bodden nach wie vor verboten.
     
  3. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Und beim driften muss der Motor aus sein. Nix schleppen...
     
  4. bengilo

    bengilo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Wilmersdorf
    Alles klar, das ist ja schonmal ein Vortschritt:)! Schleppen is eh langweilig...
     

Diese Seite empfehlen