• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berlingo

Barsch Simpson
Registriert
25. April 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hallo leutz,

wer hat lust an diesem wochenende angeln zu gehen? in Berlin oder in Brandenburg? Als Anfänger wären mir etwas erfahrene Angler ganz lieb.
also meldet euch und keine scheu :p

Vielleicht könnten wir auch ein vortreffen in berlin organisieren, wäre auch nicht schlecht also schreibt hier rein oder mailt mir.
mailt am besten eure festnetznummer mit, sonst dauert es ewig bis man sich verabredet

berlingo1@web.de
 

esox_02

Belly Burner
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
leider hat unser verein anangeln und somit habe ich leider keine zeit.onst gerne!!welche fische ??01734726011will im mai auf horni vielleicht hast du auch lust?kanst dich mal melden.gruß e.
 

berlingo

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
25. April 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
na endlich traut sich jemand doch zu schreiben :roll:

esox na wann hast du denn zeit im mai?
auf zander, barsch, hecht, aal na alles was sich so rumirrt :p
 

Oben