• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.896
Alter
29
Ort
Osnabrück
ich wollte euch mal fragen wann denn in der nächsten zeit eine anglermesse stattfindet. sie sollte möglichst nich weiter als 200km von mir entfernt liegen.
ich habe schon von der raubfischmesse in meschede gehört. wie groß ist die denn ungefähr ??? und sind dort namenhafte hersteller wie illex, shimano, berkley usw. vertreten ??? kann nämlich auf der homepage von der messe nix finden.
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
schnapp dir mal die aktuellen Angelfachzeitungen ... da stehen alle möglchen Termine drin .... :)
 

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Diese woche z.b. Grüne woche in Berlin!

Ist zwar blos eine Messehalle für Jagen und Angeln aber na ja!
 

Oben