1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angler-Stammtisch Emsland

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Paul-Gerd, 6. Januar 2014.

  1. Paul-Gerd

    Paul-Gerd Belly Burner

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Moin Emsländer,

    was haltet ihr davon, wenn man einen Stammtisch ins Leben ruft, natürlich nicht NUR für Emsländer. Man könnte sich z.B. in regelmäßigen Abständen treffen und natürlich zusammen den Räubern nachstellen. Ihr könnt selbstverständlich auch Bekannte/Kumpels mitbringen, die nicht im Forum aktiv sind. Wäre toll, wenn sich ja paar Leute dafür finden würden. Würde mich freuen, wenn man mit ein paar mal los ziehen könnte und zusammen auch mal andere Gewässer zubeangeln.

    Gruß Paul-Gerd
     
  2. sascha231081

    sascha231081 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Tach zusammen..

    find die Idee gut, und kann man mal machen..
    gibs hier noch mehr aus der Region , die Intresse haben ??

    MFG
     
  3. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    gute Idee.
     
  4. Paul-Gerd

    Paul-Gerd Belly Burner

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ich denk mal schon, dass wir genügend Leute finden. Die müssen ja nicht zwingend im BA aktiv sein. Wäre toll wenn es klappen würde. Also kräftig die Werbetrommel rühren!!!

    Gruß
     
  5. sascha231081

    sascha231081 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    Das Emsland ist ja auch nicht gerade klein..

    jemand ne idee wo man das machen könnte...

    es finden sich sicherlich welche, die nicht hier bei BA sind und sicherlich Lust drauf haben...

    MFG
     
  6. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    von wo kommt ihr denn so?
     
  7. Paul-Gerd

    Paul-Gerd Belly Burner

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Komme aus Haren, also schön zentral gelegen. :smile:
     
  8. sascha231081

    sascha231081 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Moin Moin...

    gibts hier sonst keine Emsländer ????

    Greets ...
     
  9. snoekbaars-fischer

    snoekbaars-fischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhorn
    Grafschafter gibbet hier auch, zumindest einen :)
     
  10. spinnfischer11

    spinnfischer11 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Komme aus dem LK Cloppenburg, klingt aber interessant
     
  11. sascha231081

    sascha231081 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    So lannnnggsaaammmm meldet sich ja doch der ein oder andere :)
    Grafschafter und und die annährend an El sind so wie der CLP Raum würden natürlich von meinetr Seite auch gern gesehen sein :razz:
    wir müssten bloss nen Treffpunkt finden der für alle zentral ist, , vll kriegt man das ja mal hin, das man sich sich zum Klönen und schnacken mal trifft... besonders viele haben sich ja noch nicht gemeldet, aber jeder fängt ja mal klein an :)

    Wie ist eure Meinung ??


    Mfg
     
  12. Paul-Gerd

    Paul-Gerd Belly Burner

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Jo, wäre cool, wenn man einen Treffpunkt finden würde. Ein wenig schnacken wäre gut um die Schonzeit zu überbrücken ;-) ...

    Es können sich ruhig noch mehr melden!!!
     
  13. Paul-Gerd

    Paul-Gerd Belly Burner

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    Wollte eben mal fragen, ob jemand von euch Lust hätte am Sonntag rund um Haren den Barschen nach zustellen?
    Also, wer Zeit und Lust hat bitte melden!!!
     
  14. sascha231081

    sascha231081 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Verdammt , muss Sonntag zur Erst komminion... sonst wäre ich dabei gewesen...
     
  15. Paul-Gerd

    Paul-Gerd Belly Burner

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Hm, das ist ja doof! Wenn du Bock und Zeit hast, dann könnten wir auch Samstag los.
     
  16. sascha231081

    sascha231081 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    wie wäre es mit Sonntag in einer Woche ???
     
  17. Paul-Gerd

    Paul-Gerd Belly Burner

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ich glaub, da kann ich nicht, melde mich noch falls ich doch Zeit habe!
     
  18. Incendium87

    Incendium87 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heede
    Komme aus Dörpen nähe Papenburg.

    auch oft in den Niederlanden unterwegs. Nur leider allein!
     
  19. sascha231081

    sascha231081 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Moin zusammen,
    gibt es hier schon neuigkeiten.. vll kann man ja mal im Kleinen Kreis fischen fahren...
    Soweit ich Weiß hat der user paul Gerd und ich auch ne Holland card, und dörpen ist nicht wirklich keine entfernung :)
    gibs sonst noch Intressenten an nen kleinen Ausflug ??

    Mfg
     
  20. spinnfischer11

    spinnfischer11 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Hier ist einer !
     

Diese Seite empfehlen