• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paul-Gerd

Belly Burner
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Moin Emsländer,

was haltet ihr davon, wenn man einen Stammtisch ins Leben ruft, natürlich nicht NUR für Emsländer. Man könnte sich z.B. in regelmäßigen Abständen treffen und natürlich zusammen den Räubern nachstellen. Ihr könnt selbstverständlich auch Bekannte/Kumpels mitbringen, die nicht im Forum aktiv sind. Wäre toll, wenn sich ja paar Leute dafür finden würden. Würde mich freuen, wenn man mit ein paar mal los ziehen könnte und zusammen auch mal andere Gewässer zubeangeln.

Gruß Paul-Gerd
 

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen..

find die Idee gut, und kann man mal machen..
gibs hier noch mehr aus der Region , die Intresse haben ??

MFG
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ich denk mal schon, dass wir genügend Leute finden. Die müssen ja nicht zwingend im BA aktiv sein. Wäre toll wenn es klappen würde. Also kräftig die Werbetrommel rühren!!!

Gruß
 

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Das Emsland ist ja auch nicht gerade klein..

jemand ne idee wo man das machen könnte...

es finden sich sicherlich welche, die nicht hier bei BA sind und sicherlich Lust drauf haben...

MFG
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Komme aus Haren, also schön zentral gelegen. :smile:
 

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
So lannnnggsaaammmm meldet sich ja doch der ein oder andere :)
Grafschafter und und die annährend an El sind so wie der CLP Raum würden natürlich von meinetr Seite auch gern gesehen sein :razz:
wir müssten bloss nen Treffpunkt finden der für alle zentral ist, , vll kriegt man das ja mal hin, das man sich sich zum Klönen und schnacken mal trifft... besonders viele haben sich ja noch nicht gemeldet, aber jeder fängt ja mal klein an :)

Wie ist eure Meinung ??


Mfg
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Jo, wäre cool, wenn man einen Treffpunkt finden würde. Ein wenig schnacken wäre gut um die Schonzeit zu überbrücken ;-) ...

Es können sich ruhig noch mehr melden!!!
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Moin,

Wollte eben mal fragen, ob jemand von euch Lust hätte am Sonntag rund um Haren den Barschen nach zustellen?
Also, wer Zeit und Lust hat bitte melden!!!
 

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Verdammt , muss Sonntag zur Erst komminion... sonst wäre ich dabei gewesen...
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Hm, das ist ja doof! Wenn du Bock und Zeit hast, dann könnten wir auch Samstag los.
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ich glaub, da kann ich nicht, melde mich noch falls ich doch Zeit habe!
 

Incendium87

Belly Burner
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
9
Ort
Heede
Komme aus Dörpen nähe Papenburg.

auch oft in den Niederlanden unterwegs. Nur leider allein!
 

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
gibt es hier schon neuigkeiten.. vll kann man ja mal im Kleinen Kreis fischen fahren...
Soweit ich Weiß hat der user paul Gerd und ich auch ne Holland card, und dörpen ist nicht wirklich keine entfernung :)
gibs sonst noch Intressenten an nen kleinen Ausflug ??

Mfg
 

Oben