• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
..... meets das Life Style Magazin "Men´s Health".

Das das Fischen, insbesondere das Fischen mit Kunstködern und Fliege einen gewissen Life-Style ausmacht, ist sicher nichts neues.
Denn fast jeder hier im BA-Area lebt und liebt es.

Aber als ich heute die Men´s Health Januar 2008 aufschlug und auf Seite 18 gelangte, verschlug es mir etwas die Sprache, was mich schnell zum schmunzeln brachte.
Wie reizend, dort wird auf einer ganzen Doppelseite ein Bild mit lauter Streamern gezeigt.
In einem größeren Kasten wird dann in einer Liste von 13 Terminen auf die besten "Lebensart-Termine" im Januar hingewiesen...und wie es kommen musste...steht an erster Stelle extra groß hervorgehoben die Angler-Messe in Duisburg vom 4.1.-6.1.!!!
Fishing all life long... :!: ...bitte nur nicht zu kommerziell.

Also liebe Barsch-Alarmer-Gemeinde geht raus fischen und lebt euren ganz speziellen Life-Style :D
Und vielleicht sieht man sich auf der Messe in Duisburg.

Bis dahin wünsche ich allen einen fischreichen Weg für den Rest des Jahres!

Ein wenig Spaß muss sein!!!

Gruß Daniel :wink:
 

Oben