• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elbfischer

Barsch Simpson
Registriert
20. Februar 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Quickborn
Hallo in die Runde,


ich bin ein begeisterter Spinnfischer aus Quickborn und suche gleichgesinnte zum gemeinsamen Angeln an und auf der Elbe in Hamburg und Umgebung.
Ich angele seit meinem 12 Lebensjahr, erst an Seen und Flüssen in Nordhessen und jetzt nach meinem Umzug nach Hamburg an der Elbe.
Ich suche Angler mit denen ich gemeinsam auf Barsch, Zander und Hecht nachstellen kann. Die aber -genau wie ich- auch das Angeln an der Ostsee auf Meerforellen und Dorsche lieben.
Ich freue mich wenn Ihr Interesse habt und Euch bei mir meldet.
 

Oben