Angler findet Auto samt Leiche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
598
Alter
43
Ort
St. Ingbert

Tiefenrausch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2021
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
561
Ort
bei Hamburg
Ist bekannt, wie er das Auto entdeckt hat? Mit einem neuen Echolot vielleicht? Ich finde es ganz erstaunlich, wie viele Boote mitten im See versunken herumliegen. Die Liegedauer erkennt man ganz gut daran, wie viel von dem Boot noch zu sehen ist. Manche sind bis zum oberen Rand schon mit Sedimenten bedeckt. Andere kann man noch vollständig sehen. Ein frisch gespottetes Kanu war nach einer Woche sogar wieder weg. Das haben die Besitzer wohl umgehend aus 5-6m Tiefe wieder geborgen. Aber ein Auto wäre ja mal was Neues - aber bitte nur, wenn da nicht so ein schreckliches Schicksal dran hängt.
 

Pabstat

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. März 2022
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
598
Alter
43
Ort
St. Ingbert
In einem anderen Artikel ist von Aufnahmen mit eine U-Drohne die Rede.. Vielleicht so ein Waterwolf Teil. An einer Seite faellt das Ufer sehr steil vom Weg ab, sonst kann ich mir keine Stelle erklären, wo dort jemand mit einem Auto reinfahren kann, ohne dass man das Auto danach sieht, sonst ist es an den anderen Uferseiten recht flach. In einem anderen Weiher nicht weit hiervon wurden letztens beim Ablassen gleich 2 Autos gefunden. Ohne Inhalt gluecklickerweise.
 

Oben