Angler Börse in Rendsburg am 07. bis 08.02.2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Vom 07.- 08.02.2015 findet die alljährliche Angler Börse im Bullentempel in Rendsburg statt. Im Erdgeschoss werden wohl wieder viele Händler ausstellen und oben findet man Dieter Eisele, FP und die Gebrauchtbörse.

Wollte mal fragen, insbesondere die Norddeutschen hier, wer hier sonst noch kommt?
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Schwer zu sagen, ich war vor ein paar Jahren mal da. War ganz okay da ein bisschen zu schlendern, viel gekauft hab ich nicht.
Sind eher Händler die da ausstellen und ein paar kleine Hersteller. Plus eine größere Flohmarktabteilung.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
1.453
Ort
Schleswig-Holstein
Beim Flohmarkt kann man mal n Schnapper machen. An den Ständen ist rappelvoll und wirklich was interessantes gibt's da auch nicht. Ich lass dieses Jahr aus. Wenn ich hingefahren bin, dann immer Samstag, da sonntag aufm flohmarkt natürlich nichts mehr zu ergattern ist
 

snotfree

Echo-Orakel
Registriert
9. September 2018
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
516
Alter
32
Ort
Heikendorf
Nun gut. Da wohl nichts atemberaubendes zu erwarten ist, mein Tackleaffe momentan auch nicht schreit und die Fahrt 30 Liter Sprit kostet, bleibe ich wohl zu Hause und mach was im Garten.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
So, bin dann doch spontan hingefahren. Wie schon geschrieben gibt es sehr viel billig Ruten und Rollen.
Ich hatte gehofft ein paar HaarJigs kaufen zu können. Leider gab es den Stand wohl doch nicht.

Gab dann aber doch ein paar Kleinteile und bisschen was von Speedyfish.
 

Oben