• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wittson

Angellateinschüler
Registriert
18. September 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Bin auf der suche nach ein paar anglern aus Remscheid und Umgebung, zum gemeinsamen Barsch Zander Hecht fischen.

Würde mich freuen mal von jemandem zu hören, gerne auch pn.

Schönes Restwochenende noch!!
 

tftvegas

Angellateinschüler
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin Wittson wo fischt Du denn so in Wuppertal und Umgebung ?
 

Wittson

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
18. September 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Nabend tftvegas,
Bisher des öfteren an der Wuppertalsperre, Rhein überall wo es sich anbietet ;)

Wo bist denn so unterwegs?
 

charly84

Barsch Simpson
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey Wittson komme aus Solingen und Befische den Rhein sag mal geht an der sperre was?
 

Wittson

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
18. September 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Nabend, zurzeit nicht weil sie gesperrt ist, glaube noch bis mitte märz. ansonsten finde ich sie sehr interresant auf friedfisch sowie auf raubfische.
Für den Rhein hab ich auch eine Jahreskarte, aber bisher total erfolglos und planlos am rhein unterwegs gewesen ;)
 

Oben