Angler aus Reken und nächster Umgebung(heiden, lembeck, usw)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
hallo zusammen,

viele BAer kommen ja aus berlin, köln oder anderen größeren städten. da gibt natürlich eine gewisse auswahl an gewässern(spree, rhein, usw.).

ich komme allerdings aus einem kleinen kaff im südlichen münsterland.
da ist die auswahl an gewässern ja ein bissel eingeschränkt, wenn man die kanälen im ruhrgebiet mal auslässt.
deshalb wollte ich mal fragen, ob es angler aus reken und nächster umgebung hier gibt. ich würde gerne von denen wissen, in welchen gewässern sie bevorzugt angeln.
ich bin zwar im borkener angelverein, aber ich suche auch immer nach neuen gewässern!
meine zielfische sind hecht und zander.

ich bin für jeden tipp dankbar :!:

mfG Marius
 

Einstein

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
keiner aus reken und umgebung da???
 

repto

Angellateinschüler
Registriert
26. März 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Re: Angler aus Reken und nächster Umgebung(heiden, lembeck,

Hi,
ich komme aus der Nähe von Bottrop.
Ich selber habe mir für dieses Jahr eine Rheinkarte geholt.
Ich bin in dann Wesel am Angeln. Ich und meine Freundin haben eine Stelle neben der Rheinpromenade ausfindig gemacht.
Ich war dieses Jahr allerdings erst 1mal dort. Das war am lezten Montag und habe leider nichts gefangen. Ich will demnächst mit meiner Freundin wieder hin. Mal sehen ob man dort etwas fangen kann... Ist momentan ja eh nur auf Grund legen, da Zander noch geschont werden. Lg
 

Einstein

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
Re: Angler aus Reken und nächster Umgebung(heiden, lembeck,

repto schrieb:
Hi,
ich komme aus der Nähe von Bottrop.
Ich selber habe mir für dieses Jahr eine Rheinkarte geholt.
Ich bin in dann Wesel am Angeln. Ich und meine Freundin haben eine Stelle neben der Rheinpromenade ausfindig gemacht.
Ich war dieses Jahr allerdings erst 1mal dort. Das war am lezten Montag und habe leider nichts gefangen. Ich will demnächst mit meiner Freundin wieder hin. Mal sehen ob man dort etwas fangen kann... Ist momentan ja eh nur auf Grund legen, da Zander noch geschont werden. Lg

vllt im falschen thread gepostet? :wink:
 

Oben