1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angler aus Reken und nächster Umgebung(heiden, lembeck, usw)

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Einstein, 22. März 2008.

  1. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    hallo zusammen,

    viele BAer kommen ja aus berlin, köln oder anderen größeren städten. da gibt natürlich eine gewisse auswahl an gewässern(spree, rhein, usw.).

    ich komme allerdings aus einem kleinen kaff im südlichen münsterland.
    da ist die auswahl an gewässern ja ein bissel eingeschränkt, wenn man die kanälen im ruhrgebiet mal auslässt.
    deshalb wollte ich mal fragen, ob es angler aus reken und nächster umgebung hier gibt. ich würde gerne von denen wissen, in welchen gewässern sie bevorzugt angeln.
    ich bin zwar im borkener angelverein, aber ich suche auch immer nach neuen gewässern!
    meine zielfische sind hecht und zander.

    ich bin für jeden tipp dankbar :!:

    mfG Marius
     
  2. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    keiner aus reken und umgebung da???
     
  3. repto

    repto Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Re: Angler aus Reken und nächster Umgebung(heiden, lembeck,

    Hi,
    ich komme aus der Nähe von Bottrop.
    Ich selber habe mir für dieses Jahr eine Rheinkarte geholt.
    Ich bin in dann Wesel am Angeln. Ich und meine Freundin haben eine Stelle neben der Rheinpromenade ausfindig gemacht.
    Ich war dieses Jahr allerdings erst 1mal dort. Das war am lezten Montag und habe leider nichts gefangen. Ich will demnächst mit meiner Freundin wieder hin. Mal sehen ob man dort etwas fangen kann... Ist momentan ja eh nur auf Grund legen, da Zander noch geschont werden. Lg
     
  4. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    Re: Angler aus Reken und nächster Umgebung(heiden, lembeck,

    vllt im falschen thread gepostet? :wink:
     
  5. Dropshoter

    Dropshoter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gescher
    hey einstein ich komme aus gescher !!^^
     

Diese Seite empfehlen