• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
T

Tish00

Gast
Moin. Ich bin Olli und recht neu hier im Forum und auch erst seit einigen Monaten der Angelei verfallen. Wer von euch ist in meiner Nähe unterwegs und hätte Lust auf ein paar gemeinsame Würfe? Bierchen geht auch fast immer.... ;-)
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Servus Olli,

herzlich willkommen im Forum.

Es ist hier eigentlich üblich, sich im Vorstellungsthread erstmal - Überraschung - vorzustellen.
Dann haben die Leute schonmal einen ersten Einblick, mit wem sie es da überhaupt zu tun haben.
Wäre schön, wenn Du das noch nachholen würdest.

Ich selber komme nicht aus Deiner Region, weiß aber, dass hier einige Jungs aus dem Pott unterwegs sind.


Viel Spaß hier.

Mikey
 
T

Tish00

Gast
Themenstarter
Hallo Mikey,

ich habe es endlich mal nachgeholt.....

Danke & Viele Grüße
Oliver
 

Oben