• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

novus

Barsch Simpson
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

mein name ist hans, ich wohne in der umgebung von köln.

meine vorliebe gilt dem raubfischangeln im süss- u. salzwasser, besonders natürlich den barschen.

fast ausschließlich fische ich in den nicht weit entfernt liegenden gewässern der niederlande. dort bin ich recht viel mit dem boot unterwegs.
ich betreibe c&r.

würde mich freuen, hier ein paar nette leute kennen zu lernen. schauen wir mal, was sich so ergibt.

gruß
hans
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen auf Barsch-Alarm ;-)
Ja, ja, die Gewässer der Nachbarn sind schon nicht schlecht. Wird für mich auch mal wieder Zeit mal ins Goudaland zu fahren :)
 

novus

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
danke für die nette begrüßung, jungs.

lübeck: fahr ich immer dran vorbei (A 20) , wenn´s auf lachs und mefo geht.

schmöllen: sorry, unbekannt, war ich nie, werd mich bessern

dortmund: wird wieder kein meister. treffe aber viele dortmunder, die in nl
fischen. hab kürzlich jemandem mit nem buster-boot kennen
gelernt. netter typ.

köln: die stadt mit herz.
 

Oben