• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Moin Moin,

komme eigentlich aus Salzgitter wohne jetzt aber in Holle!
War letztes Jahr extrem viel am MLK und Stichkanal SZ unterwegs!

Olli
 

Stef_P

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
hi,

komme aus BS habe dieses Jahr angefangen am MLK hauptsächlich die Zander zu ärgern und zwar vertical...
obwohl ich diesen nie möchte seit ich anfing zu angeln (das ist wirklich sehr lange her) fange ich langsam an in zu lieben ein verdammt guter fischbestand...

hab dieses jahr schon sehr gut gefangen.

kannst dich ja mal melden bin i.d.R. immer alleine los das ist natürlich nicht immer so toll da ich halt selten ein bild mache, das hantieren mit selbstauslöser und so ist mir einfach zu ätzend.

meld dich einfach

gruß stefan
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
:) Braunschweig nicht direkt, aber aus der ecke von helmstedt, das sollte ja nich wirklich das problem sein.

weiß nich, wenn mal jemand lust hat irgendwo nen neues gewässer zu erkunden und nen mitfahrer oder angelfreund sucht :D /wie sich das anhört/ ... :) wenn einfach iwer lust hast ne runde fischen zu gehen und die möglichkeit besteht das ich mit könnte (ohne führerrschein) ... kann man sich ja mal absprechen ;)

bis dahin =)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Hey MadDog

du wohnst in Holle? ICh hab mich grad mal google-maps bedient und gesehen, dass das ja nur 20 km von mir(Hildesheim) entfernt ist.
Da könnte man ja eventuell auch mal was organisieren
 

Mantaray_1980

Barsch Simpson
Registriert
30. November 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Dann meld ich mich auch mal. ;-)


Ich komme aus Nettlingen bei Söhlde.

ca. 28Km von Braunschweig und 19 Km bis Hildesheim.



MfG: Florian
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
:) und dann auch garnich so weit von schöningen entfernt !

wow sind ja doch ein paar... 7 oder 8 leute, die sich hier gemeldet haben.. dann könnte man ja rein theoretisch mal ein treffen organisieren oder nicht :) ?
 

lenny92

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königslutter am Elm
Hi,
ich komme aus Könislutter(ca. 20 km von braunschweig entfernt)
wenn ihr wen zum Angeln oder als Angelkumpel sucht bin ich euer Mann.
Die Idee mit dem Treffen find gut, wäre dabei;) Meldet euch

Gruß Lenny

P.S. : Komme ausm Vorsfelder Verein und bin öfters am MK bei Wolfsburg unterwegs
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
ich weiß der letzte eintrag ist schon länger her aber wenn ihr mal ein treffen vereinbahrt wäre ich auch dabei.
komme übrigens aus lamspringe, ist 30km von Hildesheim entfernt (richtung süden).
 

waterrat80

Barsch Simpson
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi Toarm,

der Thread ist zwar schon über 3 Jahre alt, aber egal ;)

Bin seit letztem Jahr regelmäßig am MLK, zumeist Höhe Fallersleben/Wob.

Anfangs war's echt zum Verzweifeln, dieses Jahr dann schon etwas besser, konnte auch die ersten Zander fangen.
Trotzdem immer wieder eine Herausforderung, die Fische zu finden. Fühle mich da noch tief im Lernprozess steckend ;)

Petri zu deinen letzten Fängen, sollte mir den Bereich am St***on wohl auch mal näher ansehen ;)
 

Barsh

Angellateinschüler
Registriert
17. April 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Bin aus Braunschweig und grabe diesen Thread nochmal aus, ist noch ein MKL-Fan aus der Umgebung im Forum aktiv?
 

patbra

Barsch Simpson
Registriert
6. März 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
südliches Auenland
Hallo Zusammen,

ich komme auch auch aus der Nähe von Braunschweig und versuche mich momentan am MLK und Salzgitter-Stichkanal mit GuFi auf Zander. Faulenzen eben. Bisher leider ohne Erfolg. Habt Ihr ein paar Tipps? An einem Treffen hätte ich auch Interesse.

Viele Grüße,
Patrick
 

Oben