• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
Memmingen
Anfang Juni werde ich einen Kumpel in Koblenz besuchen. Seine Wohnung liegt zufälligerweise direkt am Rhein nähe deutsches Eck.
Ich würde dort gerne 1-2 Tage angeln. Kommt zufällig jemand aus der Gegend und hätte mir ein paar Tipps woher ich die Tageskarte bekomme und ob es Sinn macht dort auf Barsch und Zander vom Ufer aus zu angeln?
 

Tsuribito

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2018
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
46
Alter
24
Leider bin ich etwas zu spät, aber vielleicht kann ich anderen helfen. Karten bekommst du beim Bode in Mülheim-kärlich. Also ich habe nur an der Mosel gefischt als ich da war. Ich habe selber leider nur einen Brasch um die 30 gefangen, aber andere haben erzählt, dass die erst bei 45+ plus Barschen anfangen zu messen. Zander soll auch gut funktionieren.
 

Oben