• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigga RoW

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Moin Barsch Alarm Gemeinde

Bin Samstag auf der >Angelwelt Berlin, habt ihr da Lust auf ein kleines Gruppentreffen??

MfG Christian
 

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Wo liegt denn Sheesel?
Ich bin auch da, aber bitte ohne Erkennungsbasecap...
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Ich wollte dieses Jahr auch mal wieder hin. Kann aber noch nicht sagen, an welchem Tag...
 

Jigga RoW

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Mir können ja paar Tage vorher ein Treffpunkt ausmachen mit Uhrzeit!!!
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
828
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
An die Berliner Jungs: ich komme freitags um 12 Uhr am Flughafen Berlin an. Falls nachmittags jemand nach Nauen fährt, würde ich mich riesig über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Lege auch gern einen Zehner für Benzin auf den Tisch. Würde zu gerne die heiligen Hallen von Moritz besichtigen incl. Shopping.
Grüße Mirko
 

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
An die Berliner Jungs: ich komme freitags um 12 Uhr am Flughafen Berlin an. Falls nachmittags jemand nach Nauen fährt, würde ich mich riesig über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Lege auch gern einen Zehner für Benzin auf den Tisch. Würde zu gerne die heiligen Hallen von Moritz besichtigen incl. Shopping.
Grüße Mirko

Falls du keine Mitfahrgelegenheit findest: RE2 Cottbus – Nauen. Fährt über Berlin und ist schnell und günstig.
 

lurkyy

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1.654
Alter
20
Ort
Berlin
Falls du keine Mitfahrgelegenheit findest: RE2 Cottbus – Nauen. Fährt über Berlin und ist schnell und günstig.
Von dort aus könntest du dann noch den Bus bis "Nauen, Marx-Engels-Str." nehmen und hast dann einen Fußweg von unter 10min. So mache ich es auch immer!
 

Oben