1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

AngelWelt Berlin 2019

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Kingfisher90, 11. Oktober 2019.

  1. Kingfisher90

    Kingfisher90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo Zusammen,

    am 22. - 24. November findet die jährliche Messe AngelWelt Berlin statt. Ich wollte mal fragen, wer von euch vor Ort sein wird? :)
    Ich war noch nie auf der Messe, da sie auch 600km weit entfernt ist. Habe gehört dass einige bekannte Angler vor Ort sein werden wie z.B. Dustin Schöne, Tobias Ekvall mit Team Kanalgratis, Frederic Julian usw...
    Könnt ja mal kurz Bescheid geben ;)

    LG
     
  2. Old-Tom

    Old-Tom Finesse-Fux

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.271
    Likes erhalten:
    1.329
    Ort:
    Berlin
    Eigentlich wurde die ja von Jahr zu Jahr besch..,..ner.Mal sehen.
     
  3. AFE

    AFE Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    45
    Beiträge:
    1.736
    Likes erhalten:
    2.950
    Mal sehen..wenns Wetter doof ist, geh ich da vielleicht mal hin..
     
    Kajonaut gefällt das.
  4. Japanolli

    Japanolli Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    675
    Ort:
    Bei Oranienburg
    Ich bin am Start, auch wenn ich sie letztes Jahr bescheiden fand. Soll dies Jahr aber deutlich mehr sein.
     
  5. Klausi

    Klausi Barsch Vader

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2.105
    Likes erhalten:
    675
    Ort:
    Potsdam
    Nach meinem Dafürhalten brauchst Du Dir die 600 km nicht anzutun. Ich war da auch bereits mehrfach und aus gutem Grund in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig. Es gibt (fast) keine Messeschnäppchen, das Catering ist wie immer auf solchen Events schweineteuer. und der Super- Stuff steht nicht in der Auslage...
     
    Holgifisch, eerni, cybershot und 2 anderen gefällt das.
  6. Kajonaut

    Kajonaut Finesse-Fux

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.480
    Likes erhalten:
    2.191
    Ort:
    Eberswiggedy
    Echt zu empfehlen, fahrt alle beide Tage hin!

    ... Dann hab ich zwei Tage ruhe am Wasser :D
     
  7. Schorni_One

    Schorni_One Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Themen:
    25
    Beiträge:
    212
    Likes erhalten:
    106
    Ich war vor drei Jahren dort,einmal hat mir gereicht. Ich fand das ziemlich wenig geboten wurde und wirklich gute Angebote hab ich auch nicht gesehen
     
  8. Tuennes2001

    Tuennes2001 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    199
    Likes erhalten:
    239
  9. Angler9999

    Angler9999 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    PM
    Ich werde vermutlich da sein. Die letzten beiden Tage hatte ich Zeit und nichts besseres zu tun. Insgesamt OK, besonders sicher aber nicht. Für mich etwas Sideseeing ...und Quasseln...
     
  10. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    19
    Beiträge:
    5.071
    Likes erhalten:
    11.257
    Ort:
    Potsdam
    Es war doch gerade erst ne delikate „Messe“ in Nauen. Mehr ging ja wohl kaum. Was soll denn da Berlin noch toppen??? ;)
     
    AnkaPilot gefällt das.
  11. AFE

    AFE Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    45
    Beiträge:
    1.736
    Likes erhalten:
    2.950
    Naja. Die Boote usw. sind bestimmt sehenswert oder?
     
    SlidyJerk gefällt das.
  12. Rubumark

    Rubumark Finesse-Fux

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.340
    Likes erhalten:
    1.081
    Ort:
    Berlin
    Boote, Kayaks und ähnlicher Stuffwie vielleicht neueste Echolottechnologie mögen interessant sein, wenn man sich informieren will. Ansonsten gehe ich mit den meisten meiner Vorredner. War da schon einige Male und hab mir jedes Mal gesagt, dass ich mir das zukünftig spare. Wer allerdings nicht den Luxus hat in Großstädten zu leben, dem mag das Betatschen des üblichen Sortiments ja möglicherweise was bringen.
     
    SlidyJerk gefällt das.
  13. AnkaPilot

    AnkaPilot Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    Potsdam
    Einmal dort gewesen, das reicht für ein Leben. Schnapper kann man dort eh nicht machen.
     
  14. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    19
    Beiträge:
    5.071
    Likes erhalten:
    11.257
    Ort:
    Potsdam
    So will ich das nicht behaupten.
    Wer ein nettes Boot, Zubehör und Ideen sucht, kann dort selbstverständlich ne Menge finden. Da hat @AFE schon Recht. Ich meinte es eher auf alles angeltechnische bezogen.
    Wer noch nie dort oder auf der BOOT in Düsseldorf war, dem empfehle ich auf jeden Fall einen Besuch. Das erweitert den Wassersport-Horizont.
     
    Angler9999 und Rubumark gefällt das.
  15. AnkaPilot

    AnkaPilot Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    Potsdam
    Ich bezog das lediglich auf die Angelmesse, die Bootsmesse ist natürlich eine gänzlich andere Sache. Da ich aber die Preise für Boote in den Staaten kenne, bin ich immer wieder erstaunt wie teuer das hierzulande ist ;)
     
  16. Angler9999

    Angler9999 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    PM
    Toppen nicht aber die "Grid Girls" sind ganz nett anzusehen. Die Girls mit den Schlangen waren auch nicht schlecht. Die gelbe Pyton war schwerer als erwartet :)>)

    Achja Angelzeug und A_und_B Promis waren auch da...
    Bekleidung unterschiedlicher Art.... irgendwas ist immer zu sehen, wenn man Langeweile hat...
     
  17. RonTom

    RonTom Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. September 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Also ich werde mal vorbeischauen. Ich war noch nie auf einer so großen Messe und Berlin ist ja quasi um die Ecke.
    Mich interessiert das neue Feederprogramm N'Zon von Daiwa. Die Ruten werde ich auf alle Fälle begrabbeln.

    Fährt sonst jemand aus dem Raum BB/Havel / PM dorthin?