• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr Raubfischfreaks!
Habs endlich geschaft mich auf Barschalarm anzumelden und möchte mich vorstellen.
Ich heiße Matthias, bin 29 jahre alt und wohne auf der wunderschönen Insel Usedom.
Ich hoffe ich kann hier noch viel lernen und ihr könnt mir bei Fragen mit Rat und Tat zur seite stehen.

Petri heil an alle!
 

inselbewohner

Forellen-Zoologe
Registriert
20. November 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
Hallo mein Freund!
Schön,dich hier bgrüßen zu können :D .Viel Spaß hier und auf noch viele gemeinsame Angeltouren.
Viele Grüße Timo.
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hi Matze, auch von mir ein herzliches willkommen hier auf Barschalarm. Wünsche gute Unterhaltung und viel Spaß.
Gruß Nico
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Willkommen bei BA!!!
Du wohnst ja im Angelparadies.

ICh scuhe dort für den Sommer eine gute FeWo. Kennst Du Dich aus?

Greetz, Tommi
 

Oben