1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

angelverbot rostocker hafen?

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Bademeister001, 1. März 2006.

  1. Bademeister001

    Bademeister001 Belly Burner

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pritzwalk / Rostock
    hallo!
    mir wurde gestern gesagt, dass das angeln im rosocker hafen (auch holzhafen etc) dieses jahr verboten sein soll? kann mir jemand dazu genaueres sagen? ich bin da die ganzen jahre hingefahren und jetzt soll alles aus sein, dass kann ihc mir nicht vorstellen! letztes jahr war ja eine seite zu, aber was soll der scH***? wen stören denn wir denn da?
    oder alles nur ein gerücht?
    mfg bademeister
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wende dich doch mal an den hafenmeister. der wirds genau wissen ;)
     
  3. Bademeister001

    Bademeister001 Belly Burner

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pritzwalk / Rostock
    ok ich habe gerade mal das infocenter das rostocker hafens angeschrieben und hoffe, dass sie mir auskunft geben, falls sich was ergeben sollte werde ich es hier festhalten
     
  4. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    358
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    LDS
    Ist nicht schon seit 2003 das angeln in Seehaefen verboten?
     
  5. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    leo hat erfahrungen mit hafenmeistern :p
     
  6. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @woody: aber auf den muss man nicht hören :p
     
  7. Bademeister001

    Bademeister001 Belly Burner

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pritzwalk / Rostock
    so ich habe doch noch antwort vom rostocker hafen bekommen :

    "Bezug nehmend auf Ihre Mail vom 01.03.2006 können wir Ihnen folgendes mitteilen :
    Auf Grundlage eines internationalen Sicherheitsabkommens wird der Rostocker
    Überseehafen für nicht autorisierte Personen vollständig geschlossen.
    Das genaue Datum ist noch nicht bekannt. Im Moment gehen wir davon aus, dass der Hafen zum 31.03.06 geschlossen sein wird."

    meine frage an euch ist wo ihr immer so auf hering angelt?!
     

Diese Seite empfehlen