angelverbot rostocker hafen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bademeister001

Twitch-Titan
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
6
Ort
Pritzwalk / Rostock / Müden(Aller)
hallo!
mir wurde gestern gesagt, dass das angeln im rosocker hafen (auch holzhafen etc) dieses jahr verboten sein soll? kann mir jemand dazu genaueres sagen? ich bin da die ganzen jahre hingefahren und jetzt soll alles aus sein, dass kann ihc mir nicht vorstellen! letztes jahr war ja eine seite zu, aber was soll der scH***? wen stören denn wir denn da?
oder alles nur ein gerücht?
mfg bademeister
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
332
Ort
LDS
Ist nicht schon seit 2003 das angeln in Seehaefen verboten?
 

Bademeister001

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
6
Ort
Pritzwalk / Rostock / Müden(Aller)
so ich habe doch noch antwort vom rostocker hafen bekommen :

"Bezug nehmend auf Ihre Mail vom 01.03.2006 können wir Ihnen folgendes mitteilen :
Auf Grundlage eines internationalen Sicherheitsabkommens wird der Rostocker
Überseehafen für nicht autorisierte Personen vollständig geschlossen.
Das genaue Datum ist noch nicht bekannt. Im Moment gehen wir davon aus, dass der Hafen zum 31.03.06 geschlossen sein wird."

meine frage an euch ist wo ihr immer so auf hering angelt?!
 

Oben