1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelurlaub

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Thomas1981, 6. Januar 2016.

  1. Thomas1981

    Thomas1981 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    15
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Morgen Gemeinde,

    hoffe ich parke das Thema hier richtig....

    Wir machen jährlich in einer kleinen Truppe einen Angelurlaub (3 Männer / 1 Woche) und suchen nach Ideen für ein neues Urlaubsziel.
    Waren schon am Kölpinsee/Müritz, Schweden, Holland, Möhnesee und Ebro.
    Geangelt wird immer auf Hecht/Zander/Barsch
    Budget pro person 1000€
    Bodden haben wir noch auf dem Schirm, sind uns aber noch nicht einig.

    Habt ihr evtl. Empfehlugen mit den og. Kriterien für uns?

    Vielen Dank
    LG
    Thomas
     
  2. fishermensfriend

    fishermensfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    10
    Hallo Thomas,

    wir (4 Männer) waren letztes Jahr nach 7 Jahren Kölpinsee/Müritz das erste Mal in Dänemark an der Silkeborger Seenplatte.
    Hat uns gut gefallen und wir werden deshalb dieses Jahr wieder nach Dänemark fahren. (06.05.- 13.05.2016)

    Auf unserer HP findest du einen Bericht über unseren Trip:

    http://www.ploetzenfreunde.de/auf-reisen/articles/daenemark-2015-teil-1.html
    http://www.ploetzenfreunde.de/auf-r...-silkeborger-seenplatte-daenemark-teil-2.html

    Vielleicht ist das auch was für Euch?

    Gruss

    Stephan
     
  3. Thomas1981

    Thomas1981 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    15
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Hi Stephan,

    danke für deine Info, ich check das sehr gern mal auf eurr HP!!
     
  4. nord

    nord Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    387
    Likes erhalten:
    572
    Ort:
    Munkbrarup
    Hallo Thomas,

    peenestrom kann ich empfehlen...
    baltic fishing
    Adresse: Wolgaster Weg 3B, 17449 Mölschow OT Zecherin


    Telefon:0173 9851196
    enrico Nagel oder Lars Vormelker....
    direkt am Hafen, Fereinwohnung oder Stellplatz für womo, vorhanden.

    sind dort schon mehrmals gewesen, geiles Gewässer...
     
  5. Thomas1981

    Thomas1981 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    15
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Danke Tim!!
     
  6. michir

    michir Nachläufer

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Hey,
    Ich kann dir bei dem budget den bodden ans herz legen, waren die letzten jahre mehrmals dort, zwei mal auf hecht, dass war sehr nett, haben so mittelgut gefangen.
    Letztes jahr waren wir zum zander fischen mit krischi vom Team bodden angeln zum zander zwickeln oben, dass war echt der Knaller, haben ziemlich gut gefangen, neue spots erschlossen und wirklich viel Spaß gehabt, soviel gelacht haben wir glaube ich das letzte halbe Jahr nicht zusammen.
    Alternativ kann man mit zusammen 3000€ auch einen kurztrip an die adria zum thunfisch angeln planen....
     

Diese Seite empfehlen