• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomas1981

Belly Burner
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Morgen Gemeinde,

hoffe ich parke das Thema hier richtig....

Wir machen jährlich in einer kleinen Truppe einen Angelurlaub (3 Männer / 1 Woche) und suchen nach Ideen für ein neues Urlaubsziel.
Waren schon am Kölpinsee/Müritz, Schweden, Holland, Möhnesee und Ebro.
Geangelt wird immer auf Hecht/Zander/Barsch
Budget pro person 1000€
Bodden haben wir noch auf dem Schirm, sind uns aber noch nicht einig.

Habt ihr evtl. Empfehlugen mit den og. Kriterien für uns?

Vielen Dank
LG
Thomas
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Hallo Thomas,

wir (4 Männer) waren letztes Jahr nach 7 Jahren Kölpinsee/Müritz das erste Mal in Dänemark an der Silkeborger Seenplatte.
Hat uns gut gefallen und wir werden deshalb dieses Jahr wieder nach Dänemark fahren. (06.05.- 13.05.2016)

Auf unserer HP findest du einen Bericht über unseren Trip:

http://www.ploetzenfreunde.de/auf-reisen/articles/daenemark-2015-teil-1.html
http://www.ploetzenfreunde.de/auf-r...-silkeborger-seenplatte-daenemark-teil-2.html

Vielleicht ist das auch was für Euch?

Gruss

Stephan
 

Thomas1981

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Hi Stephan,

danke für deine Info, ich check das sehr gern mal auf eurr HP!!
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Hallo Thomas,

peenestrom kann ich empfehlen...
baltic fishing
Adresse: Wolgaster Weg 3B, 17449 Mölschow OT Zecherin


Telefon:0173 9851196
enrico Nagel oder Lars Vormelker....
direkt am Hafen, Fereinwohnung oder Stellplatz für womo, vorhanden.

sind dort schon mehrmals gewesen, geiles Gewässer...
 

michir

Nachläufer
Registriert
23. November 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich kann dir bei dem budget den bodden ans herz legen, waren die letzten jahre mehrmals dort, zwei mal auf hecht, dass war sehr nett, haben so mittelgut gefangen.
Letztes jahr waren wir zum zander fischen mit krischi vom Team bodden angeln zum zander zwickeln oben, dass war echt der Knaller, haben ziemlich gut gefangen, neue spots erschlossen und wirklich viel Spaß gehabt, soviel gelacht haben wir glaube ich das letzte halbe Jahr nicht zusammen.
Alternativ kann man mit zusammen 3000€ auch einen kurztrip an die adria zum thunfisch angeln planen....
 

Oben