1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelurlaub in Holland?! Unterkünfte und Hotspots ?!

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von BillytheHecht, 7. April 2009.

  1. BillytheHecht

    BillytheHecht Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Schönen Guten....

    wollte im Sommer ( Juli - August ) mit meiner Freundin nen Holland Trip machen...allerdings würd ich halt überwiegend fürs angeln dorthin fahren...
    daher is meine Frage, ob jemand von euch schon n paar gute Erfahrungen mit bestimmten Gegegenden in Holland gemacht hat?

    Würd gerne 2 Wochen intensiv auf Hecht und Zander angeln, aber habe halt noch kein passendes Angebot im Netz gefunden, da ich leider au net so genau weiss, welche Gewässer in Holland dafür geeignet sind...

    da ich meine Freundin mitnehme suche ich auch ne Unterkunft, die n bisschen was hergibt...für mich persönlich würd n Zelt komplett ausreichen, aber mit Freundin an Bord kann ich dat nicht bringen...dat problem kennt der ein oder andere von euch vllt ja... :lol:
    vorallem wenn man 2 Wóchen on the Road is....uiuiuiu


    also wenn ihr Tipps habt, wo man in Holland 2 Wochen schön Urlaub machen kann, an nem schönen See oder ähnliches am besten mit gutem Hecht und Zander Bestand ( Bootsangeln wäre auch sehr schön ), zu nem angemessenen Preis, dann sagt mal an...

    Freu mich über jeden Beitrag, weil such schon ne ganze Weile ohne Erfolg...

    alsoooo dann ma her mit eueren Erfahrungen ......!!! :wink:

    -BillytheHecht
     
  2. firestick

    firestick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    NRW
    hi Billy,
    ich war vor 2Jahren mit meiner Freundin in Julianadorp das ist in der nähe von Den Helder,
    waren dort in einem Bungalowpark.Der Strand ist keine 5min Fußweg und an die polder war´s auch nicht weit.
    Falls du die genaue Anschrift haben möchtest such ich sie dir mal raus...

    gruß stick
     
  3. BillytheHecht

    BillytheHecht Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hey stick,

    dat hört sich gut an...hasse denn au n paar schöne Fische gefangen.. !?

    Würd mich freun wenne mir die Anschrift raus suchen würdest...
    weißt du denn reinzufällig noch wie teuer die Bungalows im Park waren ?!

    besten dank im voraus
     
  4. firestick

    firestick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    NRW
    Also war ne woche da und habe davon 3tage gefischt...ergebnis 8Hechte zwischen 50-60cm und 15Barsche bis 25cm
    wegen der anschrift und kosten,schick dir heute oder morgen ne pn

    gruß stick
     

Diese Seite empfehlen