1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelurlaub in Europa

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von AsvPatrick, 18. Juni 2013.

  1. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Ich möchte meinen anstehenden Angelurlaub planen und suche nach einem Top-Gewässer in Europa (nicht zu weit entfernt bitte).

    Geschlafen wird in einem Bus, also gecampt.

    Kann mir jemand von euch ein Top-Gewässer zum Spinnfischen (Bin für alle Zielfische offen) empfehlen mit evtl. sogar einem anliegendem Campingplatz?
    Da meine Freundin dabei ist wäre es schön wenn auch die Umgebung schön ist.

    Bin also zunächst mal für alle Vorschläge offen!(Süßwasser) :)
     
  2. Armin

    Armin Angellateinschüler

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Da bist du hier falsch, im Biete!
     
  3. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ja ausversehen, dachte ich wäre noch im richtigen Thread, könnte ein Admin das bitte in "Süßwasser im Ausland" verlegen ;)
    danke
     
  4. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Done ;)
     
  5. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Fahr einfach nach Schweden und campe vernünftig wo du willst.
     
  6. Bulettenbär

    Bulettenbär Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    Da es nicht soweit gehen darf und die Freundin auch mitfährt würde ich zu Smaland/Südschweden raten. Da gibt für Touristen viele Angebote. Einfach mal im Netz schauen http://www.visitsweden.com/schweden/
     
  7. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Kennt ihr eventuell etwas interessantes in Italien?
     
  8. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Wenn du auf Wels angeln willst...
     
  9. Totti

    Totti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    1
  10. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Sieht interessant aus, habe mich mal mit dem Guide in Kontakt gesetzt.

    Hat jmd. von euch noch weitere Empfehlungen ( evtl. einen eurer eigenen Urlaube welcher schön war?)
    danke
     
  11. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    653
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Beim Andy(Andys Wallercamp) bist auch gut aufgehoben.(Podelta)
    Da gibts Zander Waller und gutes Service. Falls einen Tag Bass zwischendurch willst, gibts die in den Kanälen ums Delta genügend.

    MfG Matthias
     
  12. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Es ist schließlich der Ledro See geworden, er befindet sich ca. eine halbe Stunde vom Gardasee entfernt.
    Falls dort jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht hat und sie teilen möchte, wäre ich sehr dankbar.

    mfg
     
  13. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Evtl. verbringe ich auch eine Woche am Gardasee und eine Woche am ledro, das wird sich noch herausstellen.
    Also nehme ich dankend Tipps zu beiden Gewässern an :D
    (Evtl. kennt jemand nahe gelegene Flüsse mit gutem Bestand, ich würde auch bis zu einer Stunde fahren, wenn das Gewässer wirklich gut ist)

    lg
     

Diese Seite empfehlen