• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SvenFischer

Bibi Barschberg
Registriert
27. November 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Alter
37
Ort
Berlin
Hellas zusammen,

ich habe seit Anfang des Jahres meinen Angelschein und entsprechend bin ich noch ein Grünschnabel hier.
Dennoch hat es mich schon immer total gereizt auch an Urlaubsdestinationen zu angeln, gerade weil ich unheimlich gerne Fisch esse und mich hier gerne ausprobieren möchte.

Meine "bessere Hälfte" möchte nächstes Jahr im Frühsommer nach Griechenland reisen, daher schauen wir gerade nach Destinationen.
Hier gilt es natürlich sowohl Strand-, als auch Pärchenurlaub mit den gewünschten Auszeiten davon mit Angel zu kombinieren.

Ich bin daher dankbar, falls mir hier jemand mit ein paar coolen Tipps zu Destinationen und Orten behilflich sein könnte. :) gerne auch ein paar Tipps zu Literatur oder ähnlichem.

Vielen Dank,
Sven
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo und Glückwunsch zum ersten Post deiner BA-Karriere. Es gibt hier auch die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen - das wird gern gesehen;)
Am einfachsten wird es sein, den Thread "Meeresangeln", den du ja bereits gefunden hast, auf Beiträge zu Griechenland durchzusehen. Da bekommst du sicher bereits ordentlichen Input.
 

Oben