Angelurlaub am Edersee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gleizi

Nachläufer
Registriert
21. März 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sünna
Hallo Leute und alle Edersee Angler ich will vom 15.09 bis 18.09.10 an den Edersee zum Angeln fahren und wollte euch mal fragen wo man Günstig übernachten kann wir sind 4 Personen mein Angelkumpel und seine Freundin und ich und meine Freundin :D :D
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
könnt bei krüger holidays ein zimmer nehmen da ist ne ausfahr couch also ein paarp ennt im wohnzimmer und eins im schlafzimmer oder hjalt jeder ne eigene wohnung aber ist halt egt net so günstig ne
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
399
Die Pension bei Carsten Müller ist sehr empfehlenswert, schön renoviert, sehr gut gelegen (nur wenige Minuten entfernt von der Staumauer) und preiswert. Das Frühstück ist auch sehr gut und wurde uns selbst zu unmenschlichen Uhrzeiten angerichtet:

http://raubfischangeln.com/10.html
 

Oben