• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Barschloff-

Twitch-Titan
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
27
Alter
26
Ort
nahe Hamburg
Moin Zusammen,
ich wollte ma fragen ob sich hier mitangler finden um gemeinsam in Hamburg angeln zu gehen.

Ich dachte vlt. hat jemand ja Lust gemeinsam auf Spotsuche zu gehen. Oder bekannte spots zu testen.
Habe mich heute mit ds und Tauwurm versucht aber leider ohne Erfolg aber man muss es ja versuchen.

Viele Grüße
 

-Barschloff-

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
27
Alter
26
Ort
nahe Hamburg
Muss dir gleich mal den Wunsch nehmen, das es noch unbekannte Spots bei uns gibt.

Hast dir auch ne denkbar ungünstige Zeit ausgesucht.

Hatte dir ne Pn geschickt für Paar Tips in der Schonzeit mit Taumette in Hamburg:)

Lass es büschn wärmer werden, dann kann ich dir falls du Bock drauf hast, das Rapfen ballern näherbringen.


Gruß aus Hamburg zurück ;)

Das klingt sehr gut.
Rapfen wollte ich unbedingt auch ma ausprobieren :)

Werde nie vergessen wie ich bei meinem ersten Nachschwimmer gedacht habe es sein das größte Rotauge der Welt hahaaha (zu meiner Verteidigung, war auf etwas Abstand)
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Kleiner Hinweis am Rande: durch krasses Burnen fängt man idR nur die kleinen Spritzer ;) - es sei denn, der Aspius Albis Fluvius tickt völlig anders...


(nach Aufforderung editiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.488
Punkte Reaktionen
4.257
Ort
Bonn
Wir hatten ja noch nie große Berührungspunkte Boris, ich raffe nur irgendwie nicht was dir diese permanenten Sticheleien geben. Egal ob gegen Prognose o gegen die Ali Fans o sonst was
Du bist doch mit Frau und Kind in einer ähnlichen Situation wie viele hier und solltest doch weit genug ausgelastet sein.

Bringt doch keinen weiter der Stress.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Sorry, @flax98 ich wollte lediglich einen netten Hinweis zum Rapfenangeln und nicht ganz so ernst gemeinten Rat zur Vorbeugung von Verletzungen geben. :wink:

Habe jetzt aber fertig...
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
11.368
Ort
im goldenen Käfig
Sorry, @flax98 ich wollte lediglich einen netten Hinweis zum Rapfenangeln und nicht ganz so ernst gemeinten Rat zur Vorbeugung von Verletzungen geben. :wink:

Habe jetzt aber fertig...
Mit unabsehbaren Folgen. Für uns alle. Mich hat es echt ins Herz getroffen.

Das musste raus.
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.883
Ort
Hamburg
Ich glaub der Boris nimmt sich selbst da nicht so ernst, wie mancher hier denken mag.
Solang der Beef ( geil!! Noch so ein Jugendwort ich fühl mich so trendy <— noch eins!!!)
Mit nem Zwinkern ausgetragen wird, find ich das alles nicht so schlimm!
 

artex

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
36
Schöne Idee. Ich finde die BA treffen auch immer interessant. Nur leider immer zu weit weg.
Wenn hier dann alle mit Rum jammern und vollballern von privaten Diskussionen fertig sind und sich ein treffen ergeben sollte, würde ich mich anschließen. :cool:
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Hatte mir auch vorgenommen mal mit Tauwurm und Dropshot loszuziehen, in Gesellschaft hätte man da sicherlich mehr Chancen... wenn es also zeitlich passt wäre ich bei einem Treffen auch gerne dabei!
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Ich kann hier im Chat übrigens die Beiträge von Prognose Narkose nicht mehr sehen, geht das noch jemandem so oder woran könnte das liegen?
 

-Barschloff-

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
27
Alter
26
Ort
nahe Hamburg
Naja immerhin haben wir jetzt ja ein paar Namen zusammen,sodas wir sobald es etwas wärmer ma eine kleine Tour machen können :)
 

Oben