Angeltechnik verfeinern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pataman225

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin,

ja das sieht hübsch aus.
Habe für mich erkannt, dass ich die Gummiwürmer nicht so vernachlässigen sollte.

Petri Bertus
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Sehr gut! Fische hauptsächtlich mit Hardbait's, Gummi war immer so Nebensache. Jetzt sieht es anders aus, man lernt stets was dazu. :mrgreen:
 

Kevin91

Barsch Simpson
Registriert
7. November 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Sehr interessante Videos! Danke fürs Teilen.

Interessant waren nicht nur die unterschiedlichen Reaktionen auf verschiedene Bewegungen, sondern auch die Reaktion auf verschiedene Köder. In den beiden Videos fällt ganz klar auf umso mehr Aktion der Köder hat desto entschlossener reagieren die Barsche. Dieses Verhalten ist sicher temperatur- bzw. jahreszeitenabhängig, aber es lässt sich doch einiges daraus schliessen.

Gruss & tight lines
Kevin
 

Oben