1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeltechnik verfeinern

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von pataman225, 26. April 2014.

  1. pataman225

    pataman225 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Oberpfalz
  2. Bertus

    Bertus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    10
    Moin, Moin,

    ja das sieht hübsch aus.
    Habe für mich erkannt, dass ich die Gummiwürmer nicht so vernachlässigen sollte.

    Petri Bertus
     
  3. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Sehr gut! Fische hauptsächtlich mit Hardbait's, Gummi war immer so Nebensache. Jetzt sieht es anders aus, man lernt stets was dazu. :mrgreen:
     
  4. Kevin91

    Kevin91 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Sehr interessante Videos! Danke fürs Teilen.

    Interessant waren nicht nur die unterschiedlichen Reaktionen auf verschiedene Bewegungen, sondern auch die Reaktion auf verschiedene Köder. In den beiden Videos fällt ganz klar auf umso mehr Aktion der Köder hat desto entschlossener reagieren die Barsche. Dieses Verhalten ist sicher temperatur- bzw. jahreszeitenabhängig, aber es lässt sich doch einiges daraus schliessen.

    Gruss & tight lines
    Kevin
     

Diese Seite empfehlen